Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht Ihr am Vatertag / Christi HImmelfahrt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich nix Kremser und auch, wie früher, nix Fahrradtour. Geht bei mir nicht mehr. Ich lasse mich von meinen beiden Junx besuchen, dann heben wir einen oder zwei. Insofern juckt es mich auch nicht, wie das Wetter wird...
54 ANTWORTEN 54

Hazett
Silbermitglied
Ruedi1952:
Wir fahren Himmelfahrt zum Hafengeburtstag nach Hamburg. Nehmen das Niedersachsen Ticket dann können wir Bahn, S-Bahn, Busse und die Fährschiffe benutzen.

Du Optimist... bist Dir sicher, das nicht gestreikt wird ? Normal kann man nix mehr zu den Feiertagen einplanen... ich würde nur mit AUTO fahren, sogar unterm Michel gibt es ein Parkhaus ( Tiefgarage ) oder neben der Davids-Wache... must halt FRÜH aufstehen ....
Gruss und viel Spass....
Wir fahren nach Kloster-Weltenburg.. Donaudurchbruch.... im Kloster-Innenhof gut essen
und ( etwas ) Trinken.... ein biß'l Dampfer-Fahren wird auch noch möglich sein... WEIL...
an solchen Tagen bist nicht Allein unterwegs !

schnurzi
Platinmitglied
@ Hazett, eine Lösung
40558.attach
40559.attach

Hazett
Silbermitglied
schnurzi:
@ Hazett, eine Lösung

gut gemeint von Dir... habe leider weder für das GROSSE.. noch für das Kl. Fahrzeug nen Führerschein, für das Kl.Gerät soll es auch eine Behinderten-Plakette geben... dann
darfst damit überall PARKEN !
Gruss.... an ALLE VÄTER.... und solche, die's noch werden wollen !

Burgjan
Alter Hase
Ich fahre zum ersten Mal über Himmelfahrt mit noch drei Roller in die Eifel zu einem kleinen Rollertreffen. Wir kommen am Montag zurück. Das Wetter soll schön werden und in der Eifel werden wir wunderschöne Strecken fahren können.
Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Wenn es Jemanden Interessiert kann ich berichten wie es dort war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
@ Hazett, eine Lösung

Soll er mmit dem Rollator den Truck plattmachen??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Burgjan:
Ich fahre zum ersten Mal über Himmelfahrt mit noch drei Roller in die Eifel zu einem kleinen Rollertreffen. Wir kommen am Montag zurück. Das Wetter soll schön werden und in der Eifel werden wir wunderschöne Strecken fahren können.
Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Wenn es Jemanden Interessiert kann ich berichten wie es dort war.

Übrigens: Der Ahrweiler Winzerverein hat vortreffliche Rotweine!

MopsHeim
Silbermitglied
der Traktor läuft, Hänger geschmückt, Bier genug, Roster und Fleisch dabei nun wird noch ausgelost, wer fährt und nüchter bleiben muss, Wetter super
schönen Feiertag

Daisy1905
Silbermitglied
Ich verbringe ein paar Tage in Köln bei meinem Bruder, schönen Vatertag euch allen

ruesay
Goldmitglied
Komme gerade aus dem Keller. Irgendwie Unlust zum Basteln. Und das, nachdem ich fast eine Woche nicht mehr in der Werkstatt verbracht habe... Hobby-Burn-out? Neeeein, nur gerade kein richtiges Projekt in Sicht. Habe etwas an meiner Führungsschiene für die Oberfräse gefriggelt.

Jetzt nen Kaffee und dann noch eine Stunde wieder runter, um danach die Ehrenrunde durch die Familie zu machen. Die schläft noch. Auch dafür ist ein Feiertag gut.

HOPPEL321
Goldmitglied
So,Batterie vom Motorrad ist am Ladegerät,in 2-3 Stunden kanns losgehen.
Meine alte bmw braucht bewegung. :wink: