Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ist das ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oft findet man sachen, oder man bekommt sie geschenkt, bei denen man gar nicht weiß, was es ist.
ich denke, hier im forum gibt es für alles mögliche experten.
ich denke, es ist gut, wenn man ein foto reinsetzt und ne kleine beschreibung (wenn nötig dazuschreibt.
lg
wolfgang
44 ANTWORTEN 44

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na gut... meine frau sagt auch das die sache mit der badewanne recht gut klingt.

vielleicht weiß ja irgendjemand noch was genaueres.

aber das thema habe ich erstellt, weil ich ab und an mal was habe, was ich nicht zuordnen kann.

also das nächste 🙂

ein winkelschleifer.
den habe ich geschenkt bekommen, aber es ist keine firmenbezeichnung, typenschild oder sonstirgendwas drauf. NIX

mich würde interessieren, von welcher marke, welcher typ, welche leistung, oder sonstirgendwas.

ich denke, das könnte knifflig werden 🙂
2102.attach

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
@Imker22: Ich weiß wie der klassische Melkschemel aussieht und saß sogar schon auf einem. Und ne Melkmaschine hab ich auch schon mal ans Euter angesetzt usw. Meine Eltern hatten einen Milchbauernhof.
Aber anderen hat DEINE kreative Info sicher weitergeholfen.

Kennt ihr das Spiel "Nobody is perfect"?
Dieser Thread ist die Forumsversion davon. Die Runde mit dem Tischchen hätte demnach Ricc(...) gewonnen, da er mit seinem Vorschlag die meisten überzeugen konnte.
Freue mich über die tolle Themenidee von woffel(..).

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Woffel, wo hast denn das Ding her? Gibt es gar keine Hinweise?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bender_3000:
Die Runde mit dem Tischchen hätte demnach Ricc(...) gewonnen, da er mit seinem Vorschlag die meisten überzeugen konnte.


Und wie sieht der Preis aus? 🙂
Wobei ich mir selber nicht mehr so sicher bin. Habe wirklich lange gesucht, aber es gibt nirgendwo Zinkwannen, die diese Form haben.

Thorsten2501
Alter Hase
also der Winkelschleifer sieht mir von der Farbe und dem Kopf her irgendwie nach Einhell aus...ist aber Bauchgefühl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zum ersten bild,denk auch das es der unterbau für ne badewanne ist.damit man dich nicht bücken muß.zum zweiten bild---keine ahnung.aber irgendwo muß doch was stehen oben:)

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Und wie sieht der Preis aus? 🙂

Mal nix überstürzen. Das Spiel besteht doch nicht nur aus einer Runde.

Zum neuen Ratebild: Ich glaube ja, dass es sich um ein Discounter-Produkt handelt und deswegen ein sogenanntes NONAME-Gerät ist. Ist denn nicht mal ein "Made in xyz"-Schild irgendwo zu finden? Irgend eine Abdeckung, die man abmachen kann und darunter ein Hinweis?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe auf dem gerät nix gefunden.
ich kenne das (beispiel bosch) das der name öfters auf dem gerät steht, das ein typenschild drauf ist.
aber auf dem gerät ist NIX. nicht mal auf dem stecker.

ich habe das gerät schon länger und ich habe auch schon mehrfach gesucht.

ich habe noch ein günstiges einhell-gerät (gelb). im gegensatz zu dem foto, ist die einhell nicht so kräftig und wesentlich unhandlicher.

die maschine macht alles in allem einen guten eindruck.

vielleicht hilft es:
das blau der maschine ist dunkler als das blau, der boschmaschinen (vielleicht sieht man das auf dem foto nicht so gut)
lg
wolfgang

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss noch mal auf das Tischchen zurückkommen. Früher mussten die Frauen die Wäsche per Hand in einem Waschzuber mit Waschbrett waschen. Für die bessere Standsicherheit und Bequemlichkeit beim Schrubben wurde so ein Zuber oft auf eine Erhöhung gestellt. Vielleicht ist das ja Lösung?
Viele Grüße
Habanera

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aber bevor das thema einschläft, ich hab da noch was, von dem ich nicht weiß was es ist. das ding ist aus metall... (emalliert?). auch bei diesem ding stehe ich etwas doof daneben.
gibt es noch andere leute hier, die einfach nur ein "ding" haben, und sie wwissen nicht was es ist ???
2122.attach