Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was haltet ihr von Heimwerker Zeitschriften ???

Samir
Goldmitglied
Hallo liebe Community.
Ich lese regelmäßig 1. Selbst ist der Mann und 2. Selbermachen.
Eine 3. Zeitschrift kenne ich nicht. Kennt ihr noch andere?
Beide gefallen mir recht gut aber beide haben den gleichen Nachteil. Man bekommt sie nur in wenigen Geschäften und beide kann man nicht abonnieren wenn man in Österreich wohnt. Ein Abo gibt es nur wenn man in Deutschland wohnt und das finde ich 🙂
43 ANTWORTEN 43

MopsHeim
Silbermitglied
würden keine kaufen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die deutschsprachigen Zeitschriften hatte ich alle mal als Abo doch wenn man im Netz ein wenig sucht, findet man nicht nur die, sondern auch die englischsprachigen als PDF.

Meine Sammlung ist schon recht umfangreich. Kaufen würde ich mir jedenfalls keine mehr. Jetzt muss ich sie nur noch lesen emoticon.wink_smile.title und außerdem haben wir ja unsere Heimwerker-Community emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Sind bei einen Arzt oder Zahnarztbesuch sehr beliebt. Manchmal wird so ein Heft auch im Supermarkt kurz durchgeblättert.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe eine spezielle amerikanische Scrollsaw-Sägezeitschrift (ssw) und die deutsche Sägezeitschrift Feinschnitt im Abo. Den Rest lese ich im Internet. Bei noch mehr Zeitschriften-Abos würde ich keine Zeit mehr fürs Forum haben. Das wäre dann sehr schade. Außerdem interessiert mich am meisten das sägen und das wird in den Heimwerker-Zeitschriften immer nur nebenbei behandelt.

AlexG
Grünschnabel
Fast hätte ich es vergessen: Eigenwerk - recht neu und moderner als die Platzhirsche. Ich habs gerade abonniert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Ich habe eine spezielle amerikanische Scrollsaw-Sägezeitschrift (ssw)


Maggy, hast du vielleicht einen Link dazu?

Holzmichel
Goldmitglied
Ich hatte bis vor kurzem jahrelang selbst ist der Mann abonniert. Jetzt kaufe ich es nur noch wenn was interessantes drin ist. Ebenso wie Selber machen.
Holzwerken ist auch Klasse, aber nix für Einsteiger. Das kaufe ich auch oft. Andere kenne ich nicht.

Samir
Goldmitglied
AlexG:
Fast hätte ich es vergessen: Eigenwerk - recht neu und moderner als die Platzhirsche. Ich habs gerade abonniert.

Klingt interessant-vielen Dank

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Maggy, hast du vielleicht einen Link dazu?


Ich bin übers Wochenende bei meiner Tochter, zuhause kann ich Dir Link schicken, hier finde ich nicht das richtige. Die Zeitschrift ist von Foxchapel und erscheint 1x monatlich. Am Montag kommt der Link.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Ich bin übers Wochenende bei meiner Tochter, zuhause kann ich Dir Link schicken, hier finde ich nicht das richtige. Die Zeitschrift ist von Foxchapel und erscheint 1x monatlich. Am Montag kommt der Link.


In der Ruhe liegt dir Kraft. Sage aber schon mal danke emoticon.smilie_like.title .