Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was baut oder bastelt Ihr gerade?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was baut oder bastelt Ihr gerade?
64 ANTWORTEN 64

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ab morgen soll es wärmer werden. Da möchte ich im Garten ein Beet neu anlegen und ein paar Blümkes pflanzen. Eine sehr entspannende Tätigkeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte am Quad noch ölwechsel machen und Bremsen enlüften , ist mir aber zu kalt, mach ich de Woche wenn das Wetter schöner ist

froschn
Diamantmitglied
Inspiriert durch diese tolle Lampe...

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wohnzimmerlampe-aus-dem-Wald/bauanleitung-zum-selber-bauen/4001488/

versuche ich grade, aus Treibholzstücken eine Tischlampe zu basteln. Hab aber noch keine zündende Idee, wie ich das hin bekomme.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Die alte Gartenhütte fällt auseinander ist optisch 3000 Jahre alt. Derzeit wird sie im CAD geplant. Ich denke in 4 bis 6 Wochen geht der Bau los.:-) Parallel wird das Haus umgebaut.

Dann sieh bloß zu, daß Du nicht irrtümlich irgendwelche Fossilien entsorgst!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe heute meinen INDEGO aus dem Winterschlaf erweckt. Er ist auch bereits emsig am Werkeln...
Nächstes Projekt: Die Basisstation aus der Einflugschneise vom Tauben- und Elsterkot herausnehmen. Danach meine Kräuterspirale sauber-rüpeln.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Dann sieh bloß zu, daß Du nicht irrtümlich irgendwelche Fossilien entsorgst!

emoticon.omg_smile.title mg_smile: könnte passieren.
Kein Witz, das Ding fällt wirklich auseinander. Neulich hab ich die Tür aufgemacht und sie hat sich in 3 Achsrichtungen bewegt emoticon.eek.title

Imker22
Silbermitglied
An Olli_0815

Sind schlicht geworden, rechteckig und in den Maßen 275x170x11mm also recht klein aber für eine Jause grad richtig, will ja keine Monsterbretter benutzen wo man ein Riesenschnitzel oder einen ganzen Schinken zerteilen kann :).

Zum zweiten Projekt, nein es wird kein Pflanzkübel aber auch keine schlechte Idee 🙂
es hat was mit Sand und Zigaretten zu tun (aber jetzt hab ich schon zuviel verraten 🙂 ).

Bastelbude
Alter Hase
Na, gugst Du hier........... http://www.1-2-do.com/forum/gartenwindmuehle-oder-mal-sehen-wo-die-reise-hingeht-bauanleitung-einer-... .........................

Viel Spaß emoticon.rolleyes.title

Aber jetzt.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na schön - abe rder link geht nich........
Die nächste ganz große Sache, an der ich schon 1 jahr plane, ist ein Orchideenfenster am Wintergarten.

Janinez
Diamantmitglied
automatische Beregnungsanlage im neuen Haus anlegen..............