Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bauen wir zum nächsten Teamwerken?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

wie schon im letzten Jahr wollen wir auch 2013 wieder unser Teamwerken starten.
Für alle, die diese Aktion nicht kennen, gibt es hier einen kurzen Überblick.

Ein Team aus 1-2-do-Mitgliedern arbeitet nach unseren Vorgaben zusammen an einem Projekt, welches dann vor Weihnachten bei ebay versteigert wird. Der Erlös geht an die Primaverastiftung und hilft Kindern in der ganzen Welt.
Für den Start brauchen wir nur noch das passende Projekt und hier seid Ihr gefragt.

Was bauen wir zum nächtsen Teamwerken?
Ich freu mich auf euere Antworten 🙂

Liebe Grüße
Kathrin
19 ANTWORTEN 19

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Super Sache! emoticon.regular_smile.title

OK, die Auswahl habe ich erst jetzt gesehen emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Was ist eigendlich aus der Krippe letztes Jahr geworden ?

Holzfan
Bronzemitglied
Soll das Projekt dann wieder 10 x durch die Republik (mein Portoanteil: 35.-Euro) geschickt werden? Dann scheidet für mich ein voluminöses Teil aus, deshalb wähle ich Baumschmuck...

scaranow
Bronzemitglied
Schöne Idee!

Mal schaun, ich lass mir noch etwas Zeit mit dem Abstimmen, ich bin noch nicht schlüssig, ob ich mitmache oder nicht - eigentlich würde ich ja gerne...

Hoppel, die wurde bei ebay versteigert und ich glaube jemand von uns hat sie ersteigert. Waren wohl ein paar hundert Euro.

HOPPEL321
Goldmitglied
Arche Noah wär eigendlich auch Interessant,mit emoticon.ixo.title Antrieb ? emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Meinst du, das wäre wegen des Wetters schon angebracht? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich hätte aufgrund von Holzfas Einwand bezüglich der Portokosten vielleicht noch eine Idee um die Portokosten in Schach zu halten .
Wie sieht es mit einem großen Schwippbogen aus wo verschiedene User je ein Teil sägen ?
Vorlagen können verschickt werden via Mail und das fertige Stück ( aus Pappelsperrholz zb.) dann zu einer Station zum zusammensetzen . emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Die nächste Flutwelle auf Elbe und co.ist doch schon unterwegs,stand jedenfalls gestern im netz. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mit den Portokosten können wir mit ein wenig Planung vielleicht umgehen. Da sich die Vorschläge zumeist aus mehreren Teilen zusammensetzen, könnte hier jeder einen Part machen und das dann an eine "Sammelstelle" schicken.