Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum liebe ich die Paketboten so sehr......

Maggy
Diamantmitglied
Ich glaub, ich packs nicht.
Heute sollte meine neue (gebrauchte) Bandsäge kommen, der Paketverfolgungslink hat es versprochen, zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Ich schwirre also immer in Fensternähe herum, bin ganz aufgeregt vor Vorfreude und endlich sehe ich am Beginn der Straße das Paketauto kommen. Ich eile zur Türe, damit ich auch sofort aufdrücken kann, wenn es klingelt .........- .......aber es klingelt nicht. Ich eile wieder zum Fenster und sehe gerade noch das Paketauto um die Ecke kurven, weg ist er. Ich eile zum PC, schaue den Paketlink an, steht da: Straße nicht existent, konnte nicht zugestellt werden. Die Straße gibt es seit mehr als 50 Jahren, ist eine ganz alte......
Ich rufe empört beim Paketdienst die Hotline an: ja, das tut uns leid, da muß was schief gelaufen sein, evt kannte sich der Fahrer nicht aus, neue Zustellung Mittwoch...... emoticon.sad_smile.title , aber ärgern Sie sich nicht, das nochmal zustellen wird kostenlos sein!!!!
Ich ärgere mich aber, ich sitze hier und schimpfe wie ein Rohrspatz und jetzt habe ich mal meinen Frust bei Euch abgelassen, sorry, aber ich bin immernoch ganz fassungslos über so viel D.............heit.
76 ANTWORTEN 76

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch Maggy. Ich hatte schon Bilder im Kopf, wie du den Paketboten auflauerst. emoticon.teeth_smile.title

George1959
Silbermitglied
Gratuliere Maggy. Hoffentlich klappt nun alles zu deiner Zufriedenheit. Ich denke ein Bild des begehrten Gerätes würde uns jetzt allen gut tun :lightbulb:

Pedder
Goldmitglied
Hallo Maggy, die Säge ist soweit vorgefertigt, dass Du sie eigentlich nur noch auspacken mußt. Wenn Du bei Betrieb der Säge Schleifgeräusche hören solltet, mußt Du die Führungsbolzen für das Sägeband ein wenig nachjustieren. Habe ich zwar vor dem Einpacken gemacht, jedoch ist es durchaus möglich, dass beim Transport sich irgendetwas verstellt hat. So und nun viel Spass beim Bandsägen.

gm1981
Diamantmitglied
Freu mich sehr für dich Maggy, viel Spaß beim studieren und auf die Finger aufpassen.
Super Pedder das du ihr das ermöglicht hast.

Maggy
Diamantmitglied
Ich bedanke mich nochmal, auch dafür, daß Ihr Euch mit mir freuen könnt. Wenn ich die Säge zum laufen kriege bin ich total begeistert.
Aber momentan geht es HIER weiter

EhemaligerMod2
Alter Hase
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich an euch und eure Berichte denken... emoticon.teeth_smile.title

40304.attach
40304.attach

ruesay
Goldmitglied
Das ist ja mal eine richtig klasse Idee! Auf zur Nachahmung! emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
@ Mathias
das ist ja mal eine lustige Idee, ob das hilft oder ob sich der Bote dadurch erstrecht nicht bewegt............?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,ich bin 2 jahre bei GLS gefahren.und was das für zustände in den Depots sind is kaum zuglauben.Wenn einer kein Bock hat irgendwo hinzufahren oder nicht suchen will wird es auf nicht gefunden,oder gibt es nicht gescannt.Aber das ist noch Harmlose hab da die dollsten sachen erlebt.

Woody
Platinmitglied
Toller Zettel Mathias emoticon.smilie_like.title . Sollte man aber dann gleich mehrsprachig ausdrucken, dass es ja auch jeder Zusteller egal welcher Nationalität lesen und verstehen kann emoticon.rolleyes.title (war jetzt böse, ich weiß).