Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kommt 1-2-do in englisch?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auf der Entwicklerseite von 1-2-do gelesen, dass es auch mal ein englischsprachiges Pondon zu unserer deutschen Heimwerkerseite geben soll. Unsere französischen Freunde haben ja schon eine eigene Seite ala Bordelaise o.s.ä. bekommen 😉

Ich hab mich da zwar auch schon vor einiger Zeit angemeldet und fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn mir da so eine hübsche junge Moderatorin immer wieder mal was schreibt ... nur ... ich verstehe absolut kein Wort emoticon.teeth_smile.title

Des englischen bin ich zwar auch nicht vollständig mächtig, jedoch reicht es wenigstens soweit, um das meiste in groben Zügen zu verstehen.

Wann also geht 1-2-do.co.uk online? 🙂
92 ANTWORTEN 92

Susanne
Goldmitglied
agreisle:
Gibt man diese Genehmigung eigentlich automatisch mit dem Veröffentlichen eines Projektes? Oder wird man extra gefragt? Wie siehts mit Bildrechten - ohnehin gerade im Forum diskutiert - aus?

Vielleicht kann das Bosch-Team ja noch ein paar Worte zum Procedere verlieren. Transparenz schadet da jetzt sicher nichts.


Das beantworte ich gern, agreisle: Wir fragen auf jeden Fall bei euch an.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Natürlich bin ich gefragt worden ob sie das oder das Bild verwenden dürfen, bin auch gefragt worden ob sie das Video vom IXO Boot verwenden dürfen, das ist alles klar. Habe ich ja auch schon bei Facebook gesehen, aber auch den Link dazu wo es herkommt.
Aber ganze Projekte mit anderem Namen veröffentlichen da hätte ich nie zugestimmt und werde ich auch nicht.

Electrodummy
Goldmitglied
Die französische Seite ist ja irre.

Da zeigt ein Moderator als Bauanleitung, wie er den IXO auspackt (http://www.le-coin-des-bricoleurs.com/fr/projet/Decouverte-de-la-visseuse-IXO/instructions-de-montag...)

Für mich hat die Seite le-coin-des-bricoleurs was von Satire-Magazin, bzw. billige V.e.r.a.r.*.c.h.e von der deutschen 1-2-do Community.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
, bzw. billige V.e.r.a.r.*.c.h.e von der deutschen 1-2-do Community.

eigentlich müsste ich längst schlafen...

Mach mal langsam, bitte.
Es gibt in Europa, der Erde und dem Rest bewohnbarer Refugien sehr unterschiedliche Vorstellungen von Humor.
Am Anfang ist es nicht ganz so einfach, geeignete Moderatoren zu finden. Manche sind dann einfach dabei und werden zur Altlast, weil es keine Entmoderationsprozedur gibt.

Ich bin natürlich gespannt, was aus der Geschichte wird, aber für eine Emotionalisierung ist es noch zu früh. Weil es um "international" geht, ist sie (die Emotionalisierung) vermutlich sowieso nicht angebracht.
So, un jetz muss ich wirklich ins Bett.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:

;-)
achso, vergessen: Jogi ist nicht Schuld, falls jemand auf die Idee kommt...

Jogi ist nie Schuld daran !!! aber er übernimmt sie freiwillig 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das schon Krass, mit welcher Selbstverständlichkeit die Animateurin hier Projekte als ihre verkauft...

...und nicht mal das Profil vervollständigt... :thumbs_down:

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:

...und nicht mal das Profil vervollständigt... :thumbs_down:

mfg

du wolltest doch nur ihre Telefonnummer haben emoticon.teeth_smile.title

Holzbrettle
Alter Hase
Das finde ich recht unverschämt, dass die die Projekte als ihre eigenen ausgibt. Mein französisch ist leider nicht gut genug, sonst würde ich der das mal reinschreiben. Vielleicht gibt es einen unter uns der dazu in der Lage ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
du wolltest doch nur ihre Telefonnummer haben emoticon.teeth_smile.title


...der war gut... emoticon.smilie_like.title

...könnte jedoch damit nichts anfangen, da es bei mir mit der Franzl-Sprache hapert... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Kneippianer:

langage de l'amour

ist doch in dem fall alles was zählt *fg*