Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kommt 1-2-do in englisch?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auf der Entwicklerseite von 1-2-do gelesen, dass es auch mal ein englischsprachiges Pondon zu unserer deutschen Heimwerkerseite geben soll. Unsere französischen Freunde haben ja schon eine eigene Seite ala Bordelaise o.s.ä. bekommen 😉

Ich hab mich da zwar auch schon vor einiger Zeit angemeldet und fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn mir da so eine hübsche junge Moderatorin immer wieder mal was schreibt ... nur ... ich verstehe absolut kein Wort emoticon.teeth_smile.title

Des englischen bin ich zwar auch nicht vollständig mächtig, jedoch reicht es wenigstens soweit, um das meiste in groben Zügen zu verstehen.

Wann also geht 1-2-do.co.uk online? 🙂
92 ANTWORTEN 92

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
wott?
reichen wir dir nicht?

ThomasMeier
Bronzemitglied
Warum nich auch in englisch, nur um mal zu sehen was auf der Insel so gewerkelt wird.
Schreiben werd Ich aber nur hier, bin dem englischen schriftlich nicht so angetan.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
wott?
reichen wir dir nicht?


Doch natürlich ... Du reichst mir schon lange emoticon.teeth_smile.title

Nein, ich finde die Projekte auf der französischen Seite ganz nett ... nur brauch ich da gar nicht anfangen zu lesen, versteh ja nix 😉

Die Tommis sind begabte Heim- und Handwerker mit vielen Ideen und Kniffen. Da käme so ne Plattform bestimmt gut an und wir hätten da auch was von, weil englisch bestimmt mehr verstehn als französisch und wir einen "gewohnten" Blick über den Kanal werfen könnten, was da so geht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
wott?
reichen wir dir nicht?


Mit Perrine kannst Du wirklich nicht mithalten, Heinz 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
agreisle:
Mit Perrine kannst Du wirklich nicht mithalten, Heinz 🙂


... tja Heinz ... da hat er Recht emoticon.teeth_smile.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ihr meint Monique?
:tongue:

Susanne
Goldmitglied
Hallo Jogi,

ja, so ein Blick über die Landesgrenzen hinweg macht mir auch persönlich immer viel Spaß. Ich habe ein niederländisches Wohnmagazin abonniert, blättere gern in englischen Gartenzeitschriften und freue mich auch über die Projekte unserer französischen Schwestercommunity le coin des bricoleurs.
Sicherlich herrschen überall in Europa mehr oder weniger ähnliche Trends, aber man entdeckt doch auch immer wieder Landesspezifisches, das dann sehr spannend und ungewöhnlich erscheint, und das ist ja immer eine Bereicherung.
Ihr könnt also sicher sein: Sobald eine englische Schwestercommunity entsteht, lassen wir es euch hier auf jeden Fall wissen! 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,
ich war eben auf der Seite le coin des bricoleurs und habe mir Projekte angeschaut.
Plötzlich sah ich mein Projekt was ich im 2 Dezember eingestellt habe, dieses hier auf der Französischen Seite
http://www.le-coin-des-bricoleurs.com/fr/projet/Creche-en-trois-parties-/instructions-de-montage/932...

Eingestellt hat es eine Moderatorin mit den Namen Perrine_M oder Animateur wie es in Frankreich heißt und zwar am 17. 12.
Sie schmückt sich da mit meinen Federn und hat 7 Bewertungen.
Ich finde es eine Frechheit so etwas zu machen.
Ich weiß noch nicht wie ich mich jetzt verhalten werde, werde mich dort vielleicht anmelden usw.
Hier ist meine
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Dreiteilige-Krippe-Moto-Saw-teilweise-/anleitung/8849/

Susanne
Goldmitglied
Hallo Harry,

ich schaue gleich mal in meinen Unterlagen nach und schicke Dir dazu zeitnah eine PN, aber Du hattest uns vor langer Zeit die Genehmigung dazu erteilt, Deine Projekte auch in unserer Schwester-Community zu zeigen.

Vieleen Dank dafür nochmal und schöne Grüße,
Susanne