Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann ist bei euch die Grillsaison zuende?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community!

Sagt mal, der Herbst ist da und draußen wird es langsam ungemütlich. Deshalb müssen wir einfach mal nachfragen: Wann ist bei euch die Grillsaison zuende? 🙂
37 ANTWORTEN 37

Brutus
Platinmitglied
ikosaeder:
Auch bei uns ist Grillen nicht an Daten gebunden. Wir haben auch schon Sylvester und Neujahr gegrillt, wenn es denn passt. Und auch Schnee hält einen nicht davon ab eine Grillparty zu veranstalten. Wir hatten mal eine Aktion, da sass eine große Gruppe in der kaminbeheizten Hütte und ein armes Schwein stand draußen im Schnee am Grill und gab die Würstchen durchs Fenster rein.


Besser wäre es gewesen, das Schwein wäre auf dem Grill gelandet und ein armes Würstchen hätte davor gestanden und gegrillt ;o)

Janinez
Diamantmitglied
Besser wäre es gewesen, das Schwein wäre auf dem Grill gelandet und ein armes Würstchen hätte davor gestanden und gegrillt ;o
Brutus, Brutus................................

Brutus
Platinmitglied
Ja bitte ?!

O.K., O.K., ich stelle mich vor den Grill ;o)

Janinez
Diamantmitglied
gut so mag ich das und mir bringst alles nur kein Fleisch bitteschön................

Brutus
Platinmitglied
Darauf können wir uns sicher einigen, ich sitze ja dann an der Quelle ;o)

Electrodummy
Goldmitglied
Ich grille mit Gas - und dafür gibt es keine Saison. Ich grille wann ich will. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zu Zeiten meiner Geschäfte nutzen wir als Werbung immer die Eröffnung der grillzeit..
Die Aktion lief ab Mitte April an ..
Für mich selbst im privaten Bereich ist vom 01.01-31.12 die grillzeit ...

abe12345
Goldmitglied
Die Grillsaison endet bei mir wenn ich einen Zettel am Zeh habe und mit den Füssen voraus in einem schwarzen Plastiksack mein Haus verlasse 😉
Dann startet sie aber für mich auch nicht mehr.... naja, es sei denn ich werde wieder geboren 😉

Brutus
Platinmitglied
Wünsch dich nach unten, da wird bekanntlich dauernd gegrillt ;o)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eigentlich endet die Grillsaison dann, wenn ich soviel Schnee vor der Tuere habe, dass ich den Griller nicht mehr ins Freie bringe; wobei ist es mir jetzt schon tlw. zu kalt um mich ins Freie zu stellen und beim Hendlsolarium den Aufpasser zu spielen....
Ausser es baut mir wer eine Grillkota in meinem Hof, dann waere das etwas anderes!