Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann beginnt Ihr Weihnachtsgeschenke zu werkeln oder zu kaufen?

Maggy
Diamantmitglied
Jeds Jahr an Weihnachten kommen in letzter Minute meist noch kleine Geschenkwünsche oder Sachen, die ich gerne noch für Geschenke machen würde. Und dann wird es auch öfters mal hektisch. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, früher und stressfrei zu beginnen.
Wann fangt Ihr denn an mit der Weihnachtsbastelei, dem Geschenke machen ( oder kaufen)?
60 ANTWORTEN 60

MichiH1984
Alter Hase
Ich kaufe sie alle im November, im Dezember ist mir das zu stressig ;). Es ist aber auch schonmal vorgekommen das ich am 24.12 nochmal schnell ein Gutschein geholt habe ^^.

Loha
Bronzemitglied
Ich habe gestern durch Zufall auf einem Trödelmarkt eine alte Taschenuhr gesehen, die war sogar günstig. Mein Schwiegersohn mag diese alten Uhren, jezt habe ich schon wieder ein Geschenk mehr.

Janinez
Diamantmitglied
na da kann man nur sagen - _Glück gehabt - ein ideales Geschenk also.................

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk verpackt und ins Regal gestellt. Falls Ihr Ideen btraucht, es ist hier zu sehen.

Janinez
Diamantmitglied
wow schon verpackt? So schnell war ich noch nie...........................................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
wow schon verpackt? So schnell war ich noch nie...........................................

was getan ist, ist erledigt.
Jetzt habe ich noch ruhe und Zeit, vor Weihnachten mag ich keinen Stress mehr.

Janinez
Diamantmitglied
da hast Du Recht - aber ich schaff das nie so zeitig...................................

JohannesW
Bronzemitglied
Ich mußte geschäftlich fliegen, habe sehr schönen Schal für Frundin gekauft. Der wird dann um Geschenk gewickelt, als Verpackung. Aber Geschenk habe ich noch nicht.

Janinez
Diamantmitglied
diese Verpackungsidee finde ich schon mal gut -kein unnötiger Abfall und sieht sicherlich gut aus..............

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
diese Verpackungsidee finde ich schon mal gut -kein unnötiger Abfall und sieht sicherlich gut aus..............

was wieder beweist, daß auch Männer praktisch denken können (duck und weg) emoticon.teeth_smile.title