Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann beginnt Ihr Weihnachtsgeschenke zu werkeln oder zu kaufen?

Maggy
Diamantmitglied
Jeds Jahr an Weihnachten kommen in letzter Minute meist noch kleine Geschenkwünsche oder Sachen, die ich gerne noch für Geschenke machen würde. Und dann wird es auch öfters mal hektisch. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, früher und stressfrei zu beginnen.
Wann fangt Ihr denn an mit der Weihnachtsbastelei, dem Geschenke machen ( oder kaufen)?
60 ANTWORTEN 60

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir gehts immer dann los wenn ich endlich die passende Idee hab,und wenns erst am 23.12. ist. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na vielen Dank auch für die Erinnerung.
Aktuell muss ich erst mal einen Schrank fertigstellen, danach will ich die Werkstatt umstrukturiert bzw. vernünftig einrichten.
Ich vermute mal, die Produktion der Geschenke wird erst November/Dezember starten. LastMonth sozusagen emoticon.wink_smile.title

Loha
Bronzemitglied
Ich habe heute Konzertkarten gekauft für meine Kinder mit Anhang, wo ich weiß, daß sie das toll finden. Das war großes Glück, weil die Konzerte schon Monate im vorher ausverkauft sind und das Konzert nach Weihnachten aber vor Silvester ist, wo ich weiß, dass Sie Zeit haben.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dank der Erinnerung habe ich heute angefangen, morgen geht's ans erste sägen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der zweiten Jahreshälfte suchen wir gezielt nach geeigneten Objekten, was sich auch gerne mal bis in den Dezember reinzieht.

froschn
Diamantmitglied
Maggy:
aber immer wieder herzlich willkommen. Denn nenn mir die Frau, die kein Parfüm liebt...... emoticon.regular_smile.title


...wildwink!!! Mir kann man mit Parfum leider absolut keine Freude machen...

Aber vor einigen Monaten bekam ich von einem lieben Freund hier aus der Community als Geschenk zwei Schraubzwingen mitgebracht...DAS ist ein Geschenk nach meinem Geschmack emoticon.teeth_smile.title

Loha
Bronzemitglied
froschn:
...wildwink!!! Mir kann man mit Parfum leider absolut keine Freude machen...

Aber vor einigen Monaten bekam ich von einem lieben Freund hier aus der Community als Geschenk zwei Schraubzwingen mitgebracht...DAS ist ein Geschenk nach meinem Geschmack emoticon.teeth_smile.title

dann war das Geschenk ein Treffer

Janinez
Diamantmitglied
hmmm meist so das ganze Jahr aber ohne Plan und vor Weihnachten schau ich dann in meinen Fundus, was für wen passen könnte - außer jemand benötigt etwas Besonderes das wird dann kurz vor _Weihnachten organisiert..................

Maggy
Diamantmitglied
Da ich immer stark personenbezogen schenke, mache ich wenig auf Vorrat. Dadurch entstehen schon manchmal kleine Engpässe - da müssen halt mal Überstunden gemacht werden.

schnurzi
Platinmitglied
ich bin bis zum 1 Advent ausgelastet, hab heut schon den ersten Umsatz gemacht + Bestellung und jetzt noch ein paar Motive suchen emoticon.rolleyes.title
36055.attach
36056.attach