Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Votet für die Mutter von Brutus!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, dass Brutus bzw. seine Mutter es echt verdient hat.

Desweiteren enpfinde ich Brutus als eine totale Bereicherung für 1-2-do.

Also Leute, immer schön die Stimme beim Richtigen abgeben.

Gruß Ulf
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hammer Story das hier mit dem Voting.
Ich bin noch am anschauen der ganzen Bewerbungen aber finde das sich hier einige echt mühe gegeben haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, nachdem ich beim ersten Voting ja meine Stimme sehr früh und schon vor dem Eintritt von Brutus' Eingabe anderweitig vergeben hatte, konnte ich dies nun korrigieren emoticon.teeth_smile.title BRU-TUS, BRU-TUS, BRU-TUS!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
....Ich komme gerade erst von meinen Eltern und habe da schon jede Menge renoviert, lohnt sich also nicht, dass jemand vorbeikommt und mir dabei hilft.....


Das war kein Angebot, sondern eine Drohung 🙂
Also stell schon mal die Verpflegung kalt bzw. warm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich drück die Daumen! Für Mamas soll Mann sich jedenfalls einsetzen. Hoffentlich klappt es.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine stimme darf hier natürlich nicht fehlen,viel glück 🙂 ich war stimme 31 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist euch aufgefallen wie viele Stimmen es überhaupt abgegeben wurden? Anscheinend ist nur der harte Kern überhaupt anwesend! Für das erste Voting hatte ich auch einige Bekannte engagiert, doch die brauch ich dieses Mal garnicht fragen, denn das wäre denen zu aufwendig. So bleibt nur der Waschbärbäuchige und der Vielzwecksohn zur Unterstützung hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mal, hätte jeder nur ein paar Bekannte engagiert wäre das kein Problem gewesen. Eventuell sogar erwünscht, denn der eine oder andere wäre sogar geblieben. War leider nicht jeder so fair wie Du.
Einige Stimmen werden schon noch kommen. Ich bin täglich hier und habe meine auch noch nicht abgegeben.
Vielzwecksohn klingt gut, bin aber nur ein Büchsenmacher 🙂

bueffel
Silbermitglied
Finde es auch eigenartig. Das letzte mal haben mehrere hundert gevotet. Auch wenn einige davon nicht echt waren aber im moment sind wirklich sehr wenige voter unterwegs.
Aber wer weiß. Vielleicht kommen noch paar dazu.

Brutus
Platinmitglied
Das wird sich vermutlich wieder in den letzten Stunden entscheiden.

Gummibeer
Alter Hase
Hab auch schon gestimmt weil ich der Meinung bin das er sehr viel für seine Eltern macht und deshalb wäre es super wenn er das Projekt gewinnt um ein wenig entlastet zu werden.
Auch ältere Leute haben ein recht auf ein menschenwürtiges Leben und das wird ihnen dadurch gegeben. Nur ein wenig Sonne und Licht zu sehn ist ja das mindeste was man verlangen kann, wenn man den ganzen Tag im Bett verbringt.
Daumen drück für Brutus und seine Eltern.