Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich erinnere mich, dass ich neulich mit der Vorstellung meiner Wickelmaschine bissel Quiz machte.

Heute wieder, der Muldenboy hat mit eine tolle Hilfe aus Holz und einer Stecknadel gezaubert.
Dieses Teil hilft mir ungemein bei der Herstellung eines Nahrungsmittel.

Viel Spaß beim Raten.

Gruß vom Daniel
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ui, das ist zu schwer. Man könnte es vielseitig einsetzen. Zum Beispiel könnte man damit Löcher für Kerzen in einen Geburtstagskuchen drücken 🙂 Gehört das Lineal dazu?
Da brauchen wir bestimmt ein paar Hinweise. Aber solche Beiträge finde ich genial.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo und sorry, das Lineal ist nur für die Proportion.
Ansonsten gaaaaanz kalt.

Gruß vom Daniel

Sven
Bronzemitglied
Also mir würde nur das züchten von Pilzen einfallen, bei dem eine so kleine Spitze nötig wäre.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre der Durchmesser eventuell interessanter als die Länge? Und erspart man sich damit den Ixo-Vino?

froschn
Diamantmitglied
Ricc220773:
Wäre der Durchmesser eventuell interessanter als die Länge? Und erspart man sich damit den Ixo-Vino?


...ist der Durchmesser nicht IMMER interessanter als die Länge??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
...-sorry-...---> KK

Sven
Bronzemitglied
Das klappt immer wieder: Stimmungshebung durch Niveausenkung 😉

1:0 für froschn

Gismo
Bronzemitglied
Zum Teig drüberrollen - ich überleg mir nur geradenoch, wofür emoticon.confused.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hall, alles gaaaanz kalt.
Das Teil erleichtert mir einen Arbeitsgang bei der Herstellung eines Produktes für die Ernährung.

Gruß vom Daniel

Gismo
Bronzemitglied
Jetzt hab ichs, du nimmst es mit zum Italiener, fädelst eine Spaghetti durch und kannst sie aufrollen, ohne dich "einzusauen" 😉