Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich arbeite als Trauma nurse. Beim Heimwerken bin ich kein Profi sondern nur ein Laie. Das Thema ist aber für mich höchst interessant. Ich bin hier, damit ich eure Ratchläge, Empfehlungen und Meinungen haben könnte. Ich habe manchmal einige Ideen und möchte dann gerne wissen, ob sie etwas wert sind.

Danke!
6 ANTWORTEN 6

kjs
Diamantmitglied
Willkommen in der Runde Matthias! Ratschläge wirst Du hier immer bekommen und wenn Du mal durch die Projekte stöberst wirst Du sicher auch Einiges finden.

Wenn Du Dich hier vorstellst: http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-thema-21485.html bekommst Du auch gleich noch 500 Punkte gut geschrieben.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier, aber wie kjs schon schrieb, melde dich im obigen Thread an...........

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Mathias
herzlich willkommen. Wenn Du Laie bist, immer nur fragen, Du bekommst bestimmt hilfreiche Antworten. Gruß Maggy

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Matthias,
herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest du genügend Anregungen, Tipps und Tricks.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte euer für die Unterstützung danken. Meine Fragen kommen bald.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Matthias herzlich Willkommen, vielleicht Lesen wir uns ja noch emoticon.teeth_smile.title