Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung IWK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

per Zufall bin ich auf diese Site gestoßen und habe viele interessante Projekte mit meinem neuen Materiel Beton entdeckt. Ich entwerfe und mache Schmuck aus Silber und Gold und jetzt eben auch Objekte aus Beton. Meine Objekte sind zum Teil als Behältnis für Hauswurz eingesetzt oder eben auch als Windlicht etc. Mir macht das Material viel Spaß´!

Auf einen guten Austausch
IWK
9 ANTWORTEN 9

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns - Deine töpfe sehen recht gut aus. Wenn Du dich im Vorstellungsthread vorstellst bekommst du 500 Punkte..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Herzlich Willkommen hier bei uns - Deine töpfe sehen recht gut aus. Wenn Du dich im Vorstellungsthread vorstellst bekommst du 500 Punkte..................

Danke!
Wie bitte komme ich auf den Vorstellungsthread. Durch die Gestaltung der Kommunikation ist der nicht wirklich zu finden ...

Janinez
Diamantmitglied

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Pflanzengefäße schauen gut aus. Mit was für einen Mittel färbst du den Beton?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Entweder zement geeignete Pigmente oder Abtönfarbe - je nachdem.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
IngridWK:
Danke!
Wie bitte komme ich auf den Vorstellungsthread. Durch die Gestaltung der Kommunikation ist der nicht wirklich zu finden ...

Ich habe mich zwar meines Wissens jetzt richtig vor gestellt, aber keine Punkte dafür bekommen ...

Janinez
Diamantmitglied
Die bekommst Du in einigen Tagen , da schreiben sie dir die Mods per Hand gut, das geht nicht automatisch - aber es wird keiner vergessen...............................und du hast dich richtig vorgestellt..............................

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Ingrid
herzlich willkommen im Forum und hier viel Spaß hier. Deine Betonsachen sehen sehr interessant aus, bin schon neugierig auf mehr. Gruß Maggy

Samir
Goldmitglied
Hallo Ingrid,
herzlich willkommen hier in dieser tollen Community.
Du wirst dich hier sicherlich sehr wohl fühlen.
Auf einen guten gegenseitigen Austausch