Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellen

CAnd
Alter Hase
Die Nettikette sagt man stellt sich vor:
Ich bin Christian, habe den Job gewechselt und hoffe nun etwas mehr freie Zeit für mein Hobby Heimwerken zu bekommen. Deshalb bin ich hier um mich weiter zu bilden. Das Forum scheint sehr gut zu sein und tolle Projekte zu haben.
Bis demnächst...
15 ANTWORTEN 15

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Christian, schön dass Du dich hier angemeldet hast. Wir freuen uns über Neuzugänge.
Wir haben einen eigenen Vorstellungsthread, Wenn Du dich da vorstellst, bekommst du auch noch Punkte..................
https://www.1-2-do.com/forum/der-willkommens-und-vorstellungsthread-artikel-1610690.html#post1610690

CAnd
Alter Hase
Vielen Dank zur Begrüßung.

CAnd
Alter Hase
Danke für den Link. Muss ich da dort mich vorstellen, dann mache ich das.

Janinez
Diamantmitglied
Müssen nicht, aber dort findet man dich und du bekommst Punkte..............................

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest du genügend Lesestoff, Tipps, Tricks und Ratschläge.

CAnd
Alter Hase
Janinez:
Müssen nicht, aber dort findet man dich und du bekommst Punkte..............................

Ich habe mich jetzt dort auch vorgestellt. Ich denke, das ist dann ok so.

CAnd
Alter Hase
3radfahrer:
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest du genügend Lesestoff, Tipps, Tricks und Ratschläge.

Ganz herzlichen Dank..............................................................

Janinez
Diamantmitglied
ich schau gleich mal nach+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

CAnd
Alter Hase
Janinez:
ich schau gleich mal nach+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke, ich hoffe es ist so richtig.