Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Virtueller Ostereier-Malwettbewerb [Gewinnspiel]

Funny08
Goldmitglied
Ostern – das Fest der bunten Eier. Gibt es etwas Schöneres als die tollen bunten Eier?


Da wir jedoch auf Euer Cholesterin achten wollen, machen wir dieses Jahr einen kleinen Wettbewerb, in welchem das schönste virtuelle Ei gekürt werden soll.


Die Regeln sind einfach, nehmt das Bild von unserem „UrEi“ – bearbeitet es mit einem Grafikprogramm und ladet es oder mehrere bis Sonntagabend in diesem Thread hoch. Die schönsten Eier werden von uns ausgewählt und in einem Voting ab Montagmorgen dürft Ihr alle das schönste Osterei 2013 bestimmen. Der Gewinner bekommt satte 5000 Punkte auf sein Konto.

Als kleine Hilfe, das UrEi findet Ihr hier: http://hfpower.de/12do/UrEi.jpg (sofern Ihr nicht das aus dem Thread nehmt) einfach auf das Bild im Browser mit der rechten Maustaste klicken und dann „Grafik speichern unter“ – oder „Bild speichern unter“ (je nach Browser) auswählen. Nun das Bild mit einem Grafikprogramm wie zB Paint, GIMP oder so bearbeiten und abspeichern. Nun geht Ihr im Forum in diesen Thread und klickt unter dem Antwortfeld auf „Erweitert“. Es erscheint ein neues Antwortfeld unter dem der „Bilder hinzufügen“ Button ist. Da draufklicken, in dem neuen Fenster „Durchsuchen“ anklicken und Euer Bild von dort wo Ihr es gespeichert habt auswählen und über den „Öffnen“-Button hinzufügen, nun noch Hochladen anklicken und nachdem das Bild als Symbol unter dem Antwortfeld erscheint, mit einem kleinen Text im Antwortfeld “Veröffentlichen“.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim "sauberen" Anmalen 😉

[highlight] Bitte Beachten - Zum Wettbewerb werden nur angemalte (bearbeitete) UrEier zugelassen!!![/highlight]
59 ANTWORTEN 59

Woody
Platinmitglied
Also für mich ist hier jede(r) ein Gewinner. Wirklich tolle Eier und Ideen habt ihr da ausgebrütet.

Funny08
Goldmitglied
Woodworkerin:
Also für mich ist hier jede(r) ein Gewinner. Wirklich tolle Eier und Ideen habt ihr da ausgebrütet.

Wie Wahr wie wahr - würds nach mir gehen würde jeder 5.... hach das wird schwer da Eier auszuwählen 😕 - wirklich tolle Sachen dabei - und wir haben noch 2 Tage....:)

Janinez
Diamantmitglied
ja ich überleg mir auch schon welches mir am Besten gefällt aber ich glaub ich muß losen, sind so ziemlich alle toll.
@Jogi, Dein Geist lässt aber das Ei nur noch erahnen

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, nehme ich nur außer Konkurenz,
also nur wegen dem Spass an der Sache teil ... was soll ich denn mit 5000 Punkten?
Auf Gutscheine bin ich auch nicht wild, ich brauch also keinen Wettbewerb 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
das sehe ich wie bonsaijogi - wenn ich Punkte haben will, dann mache ich sie mir selbst.
;-)
18267.attach

anders ist das natürlich, wenn Ihr Zollstöcke oder Eisenlineale verlost - die nehm ich auch im Dutzend.
;-)
18267.attach

Janinez
Diamantmitglied
Heinz bist aber sehr bescheiden mit den Punkten die Du dir verleihst

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Heinz bist aber sehr bescheiden mit den Punkten die Du dir verleihst


Das würdest du nicht sagen, wenn Du die Rückseite gesehen hättest.
;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein Mopsei, ein Wolfsei und ich will auch keine Punkte, mich entspannt das, hab Schwiegereltern mit Olaf zum Osterfeuer geschickt... einer muss ja immer bei Bandy bleiben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und nun noch die FresserEI
brock ist noch da und wir machen uns jetzt was zu futtern 🙂
18269.attach
18270.attach
18271.attach

Janinez
Diamantmitglied
tja Heinz jetzt hab ich nur an das Gute in dir geglaubt und Du raubst mir die Illusion,
@ Pitty - die sehen aber recht kampflüstern aus....

Funny08
Goldmitglied
Der Gewinner nach dem Voting durch die Community steht nun auch fest - es ist Fernton mit seinem tollen Ei-Design. Herzlichen Glückwunsch nochmals und die 5000 Punkte sollten bald bei dir eintrudeln 😉