Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Virtueller Ostereier-Malwettbewerb [Gewinnspiel]

Funny08
Goldmitglied
Ostern – das Fest der bunten Eier. Gibt es etwas Schöneres als die tollen bunten Eier?


Da wir jedoch auf Euer Cholesterin achten wollen, machen wir dieses Jahr einen kleinen Wettbewerb, in welchem das schönste virtuelle Ei gekürt werden soll.


Die Regeln sind einfach, nehmt das Bild von unserem „UrEi“ – bearbeitet es mit einem Grafikprogramm und ladet es oder mehrere bis Sonntagabend in diesem Thread hoch. Die schönsten Eier werden von uns ausgewählt und in einem Voting ab Montagmorgen dürft Ihr alle das schönste Osterei 2013 bestimmen. Der Gewinner bekommt satte 5000 Punkte auf sein Konto.

Als kleine Hilfe, das UrEi findet Ihr hier: http://hfpower.de/12do/UrEi.jpg (sofern Ihr nicht das aus dem Thread nehmt) einfach auf das Bild im Browser mit der rechten Maustaste klicken und dann „Grafik speichern unter“ – oder „Bild speichern unter“ (je nach Browser) auswählen. Nun das Bild mit einem Grafikprogramm wie zB Paint, GIMP oder so bearbeiten und abspeichern. Nun geht Ihr im Forum in diesen Thread und klickt unter dem Antwortfeld auf „Erweitert“. Es erscheint ein neues Antwortfeld unter dem der „Bilder hinzufügen“ Button ist. Da draufklicken, in dem neuen Fenster „Durchsuchen“ anklicken und Euer Bild von dort wo Ihr es gespeichert habt auswählen und über den „Öffnen“-Button hinzufügen, nun noch Hochladen anklicken und nachdem das Bild als Symbol unter dem Antwortfeld erscheint, mit einem kleinen Text im Antwortfeld “Veröffentlichen“.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim "sauberen" Anmalen 😉

[highlight] Bitte Beachten - Zum Wettbewerb werden nur angemalte (bearbeitete) UrEier zugelassen!!![/highlight]
59 ANTWORTEN 59

Janinez
Diamantmitglied
oh Mann Jogi die sind toll - ich kann das leider nicht - heul - hab mich noch nie mit so einem Programm auseinander gesetzt

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Schöne Bearbeitung, da sind ein paar lustige Bilder dabei!

Bine
Diamantmitglied
Da mach ich doch glatt mal mit
Hier mein erster Versuch auf die schnelle
das

HASIBOSCHEI
18182.attach

Woody
Platinmitglied
Oh Mann, mir fällt ja jetzt schon schwer mich für eines dieser Eier für die Prämierung zu entscheiden, sind alle so toll und kreativ!

@Janinez: samma schon zwa 😉

Janinez
Diamantmitglied
genau Woodworkerin, das von Bine ist ja auch toll

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, nachdem mich mein Freund gestern hierauf aufmerksam gemacht hatte, habe ich mir mal die Nacht um die (Hasen-)Ohren geschlagen und hier mein Beitrag! Man merkt ich stehe ein wenig auf Mangas.

Zur Erklärung: Der Hase (falls man es nicht gleich erkennt) ist selbst gezeichnet. Erst auf Papier skizziert und anschließend eingescannt und am PC coloriert. Die Gerätebilder wurden dann nur noch eingefügt.
18196.attach

GuentherFr
Silbermitglied
Sehr schöne Beiträge bisher, bin gespannt was noch kommt!

Janinez
Diamantmitglied
hallo freakimkeafig die Ohren Deines Hasen schau´n über das Ei raus, die erfriert er sich ja

el_gringo
Platinmitglied
So da hab ich mal ein paar Eier angemalt 😉
18200.attach
18201.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
hallo freakimkeafig die Ohren Deines Hasen schau´n über das Ei raus, die erfriert er sich ja


Nö, der ist so heißblütig, dem geschieht nichts, und falls es doch etwas kalt ist, nimmt er die Boschheißluftpistole (Nicht im Bild) LOL