Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verleiht Ihr Euer Werkzeug?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen entspannenden Sonntag, Ihr Lieben! 🙂

Sagt mal, verleiht Ihr eigentlich Euer Werkzeug?
42 ANTWORTEN 42

Eiguggema
Platinmitglied
Hab einmal meinen Vertikutierer dem Nachbarn ausgeliehen, nach gefühlten 30x Nachfagen wann ich das Teil wieder haben könnte bekam ich doch dann von Nachbars einen neuen. Angeblich hat sich ein Kind draugestellt und das Plastikgehäuse ist kaputt gegangen.
Seit diesem Tag wird nichts mehr verliehen, auch nicht die Frau emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Werkzeug ist mir ziemlich heilig und wird normalerweise nicht verliehen. Zumindest die teuren Werkzeug nicht. Sollte mal jemand diese benötigen, so bin ich auf jeden Fall dabei und erledige die Arbeit lieber selbst.
Den Vertikutierer (ist kein Markengerät) verleihe ich auch mal, aber auch nur in der Familie und die wohnt in unmittelbarer Nähe. Meist bekomme ich den auch noch sauberer wieder.

Aber die Frau wird auch nicht verliehen - auch nicht in meinem Beisein. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner Tochter ohne wenn und aber. Anderen nicht. Zuviel schlechte Erfahrungen gemacht.

el_gringo
Platinmitglied
Eher ungern und dann nur an Leute die wirklich gut damit umgehen können

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch ich verleihe mein Werkzeug, das Auto und mein Moped nicht.

Geronimo
Platinmitglied
Ich verleih mein Werkzeug nur an meine besten Freunde. Bei der Frau bin ich noch am überlegen.

gm1981
Diamantmitglied
Einmal gemacht und mir nachher geschworen wenn dann nur mit Bediener, sprich mit mir...

kjs
Diamantmitglied
Warte seit 2 Wochen auf meinen Bohrhammer den meine Frau verliehen hat. Deren 2 Löcher sind immer noch nicht gebohrt und ich muß mit meinen Sachen jetzt warten. Bin mal gespannt in welchem Zustand der zurück kommt und wie viele Bohrer dann fehlen.
Ist eigentlich immer das Gleiche weshalb ich nichts mehr verleihe.

Woody
Platinmitglied
Schon wieder diese Frage? Susanne, du läßt nach 😉

Und nein, ich verleihe nicht mein Werkzeug. Ich verleihe grundsätzlich nichts mehr, denn entweder ich renne meinen Sachen dann ewig wieder nach, krieg sie kaputt oder gar nicht mehr zurück.

Bestes Beispiel: hab vor gut 25 Jahren mein Mikroskop verliehen - nie mehr gesehen. Vor ein paar Jahren einen PC-Monitor. Der wurde einfach weiterverliehen - nie mehr gesehen. Ich hab's satt emoticon.mad.title