Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verhältnis zu Ösis

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
43880.attach
Hallo liebe Community.Mich würde interessieren ,wie euer Verhältnis zu uns Ösis hier im Forum und im Allgemeinen ist.Habt ihr Vorurteile?.Werden wir belächelt?(Na ja, beim Fußball ist es berechtigt)Wie findet ihr die Art der Österreicher ,wenn ihr hier auf Urlaub seid.Sind wir Gastfreundlich? usw.Bitte teilt uns eure Meinung ehrlich mit .Bin gespannt auf die Diskussionen.Bundschuh emoticon.rolleyes.title
57 ANTWORTEN 57

3radfahrer
Diamantmitglied
Es gibt überall nette und weniger nette Leute, egal welche Nationalität, Religion oder andere Vorlieben.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Sind wir nicht alle einfach nur - 1-2-do´ler 😉


Meine Fragestellung galt ja nicht nur den Ösis im Forum .Sondern der Österreicher im allgemeinem.Hier im Forum habe ich noch keine Unterschiede bemerkt.Weiß von vielen auch nicht woher sie kommen.Ich selbst gehe auch nur vom Menschen aus.Egal welche Religion oder Hautfarbe. Im Vordergrund sollte nur der Mensch stehen.@Redfox was bitte ist bei dieser Diskussion unter der Gürtellinie?Unter die Gürtellinie geht es meiner Meinung erst
wenn man anfängt sich zu beschimpfen.Aber da bin ich mir ganz sicher ,dass dies in diesem Forum nicht passiert.

Toby
Platinmitglied
bundschuh:
Meine Fragestellung galt ja nicht nur den Ösis im Forum .Sondern der Österreicher im allgemeinem.


Aber so ganz genau verstehe ich deine Intension des Threads nicht.
Möchtest du jetzt hören das wir uns über Östereicher ärgern wenn wir geblitzt werden? Oder wenn wegen 5 Km Autobahn das Pickl nicht klebt und wir mit wahnwitzigen Strafen belegt werden? Oder andersherum, wollen wir hören wie Ihr Euch zu Recht über Urlauber aus D aufregt weil die Ihren Müll in den Bergen entsorgen statt in der Mülltonne?
Gibt ja beides, oder?
Fahre ich in A nicht zu schnell, werde ich nicht geblitzt und muss die Schuld auch nicht bei anderen suchen. Und wenn ich in den Urlaub fahre kommt es auch nicht auf 8,50 € für die 10-Tagesvignette an, oder? Also habe ich eine, egal wieviel Autobahn ich fahre. Und wenn ich wandern gehe habe ich einen Rucksack dabei und kann meinen Müll auch wieder mitnehmen.
Ich begegne den Menschen freundlich und werde zu 90 % auch freundlich aufgenommen.

Das einzige was mich wirklich ärgert, das der Hirscher immer vor dem Neureuther ist :wink:

Woody
Platinmitglied
Toby:
.....
Das einzige was mich wirklich ärgert, das der Hirscher immer vor dem Neureuther ist :wink:


Aber ein süßes Lächeln haben beide emoticon.smilie_yeah.title

Toby
Platinmitglied
Woody:
Aber ein süßes Lächeln haben beide emoticon.smilie_yeah.title


Was man von den Biathleten nicht sagen kann. Die sind immer voll fertig.

Janinez
Diamantmitglied
Es gibt überall - auf der ganzen Welt - solche und solche - es kommt immer auf den Einzelnen an......................zumindest für mich...................

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
@Toby.Ja ich möchte eure ehrliche Meinung hören.Wir Österreicher sind oft mit uns selbst nicht zufrieden;Deshalb würde mich die Stimmungslage interessieren.Frei weg von der Leber.Es wird hier niemand gesteinigt.Und ich bin der letzte der beleidigt ist.

MopsHeim
Silbermitglied
Heimwerker ist Heimwerker, nur zwei linke Hände wäre ein makel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Frage zeugt von einem Minderwertigkeitskomplex. Deswegen antworte ich nicht darauf...

kjs
Diamantmitglied
Ekaat:
Die Frage zeugt von einem Minderwertigkeitskomplex. Deswegen antworte ich nicht darauf...

Das sieht man aber häufiger, warum auch immer. (das Gegenteil aber auch!). Mir ist es so was von egal wo jemand her kommt weil es überall Solche und Solche gibt.