Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unzumutbar - einfach katastrophal

Holzsammler
Alter Hase

Seit ein normales Anmelden  nicht mehr möglich ist und man diesen Key nehmen muss, ist es einfach unzumutbar zu warten wieviele Seiten da sich öffnen und "Bitte warten, du wirst weitergeleitet" kommt. Ich möchte mich einfach nur anmelden und mit dem eingeben meiner Daten im forum sein und nicht zigfach weitergeleitet werden.

ABER ich möchte nicht endlos waten bis ich überhaupt so weit komme, dass ich die Daten eingeben kann. Mir ist die Lust auf Forum jetzt endgültig vergangen. Selbst das nur noch mitlesen wird einem vergrault.

8 ANTWORTEN 8

Orka108
Goldmitglied

Mich nervt die Key zwar auch da ich ja eine Zeit lang nicht hier war. Besonders nervt mich der zeitweise auftretende Hinweis das meine altbekannte Mail-Adresse nicht gültig wäre. Beim nächsten Versuch klappt es dann meistens. 

Aber ich werde deshalb nicht resignieren und weiter dabei bleiben.

gschafft
Platinmitglied

Scheint so, dass dies individuelle Probleme sind, also die Einstellungen, der Browser o. ä . nicht passen.

Bei mir treten nie Probleme auf und es klappt alles super...

3radfahrer
Diamantmitglied

Sei froh das es bei dir klappt @gschafft. Mich nervt das einloggen auch manchmal und das neue SingleKeyID macht das anmelden leider nicht schneller.

kiralein2014
Platinmitglied

Seit der Umstellung habe ich fast keine Lust mehr auf das Forum, alles ist so kompliziert geworden.

Schade das sicher auch dadurch viele User nicht mehr hier aktiv sind.

Ob das so gewollt war?


@kiralein2014  schrieb:
...
Ob das so gewollt war?

Na ja... also diese Frage lässt sich mit einem gesunden Menschenverstand doch leicht beantworten, oder?

Gewollt war es sicher nicht.

Sieht mir eher nach leichter Fahrlässigkeit aus, bei der man darauf vertraut, dass ein Ereignis nicht eintritt.

Loha
Bronzemitglied

Bei mir ist das ähnlich, es dauert endlos, man sieht das Laden verschiedener Seiten, aber im gegensatz zu früh, wo das Login schon mangelhaft war, ist es jetzt noch schlimmer.

Wandervogel
Bronzemitglied

es  nervt nur noch.....