Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2018!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: die Projekte des Jahres 2018 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_klatschen.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2018 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Die Wahl ist unserer Jury wirklich nicht leicht gefallen... alle eure Projekte sind fantastisch und haben die Jury begeistert! emoticon.smilie_blumen.title Daher nochmal ein großes Lob an euch!


Dieser besondere Augenblick gibt uns die Möglichkeit euch allen nochmal Danke zu sagen für die tollen Projekte, die ihr im vergangenen Jahr in unserer Community veröffentlicht habt. Vielen Dank, dass ihr uns alle an euren Projekten teilhaben lasst. emoticon.smilie_umarmung.title

Was auch ganz wichtig ist: Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kommentatoren und Daumengeber! Diese Anerkennung ist den Projekterstellern und uns sehr viel wert.


Wir freuen uns riesig, euch nun die Projekte des Jahres 2018 bekanntgeben zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Und die Gewinner sind…

Kategorie: Heimwerken
Scherenhubtisch von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Kickertisch Stadionaufsatz von Bobby1411

Kategorie: Garten
Bau eines Holzschuppen (recycling und deluxe?) von Toby

Einen ganz herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title
Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.


56226.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
76 ANTWORTEN 76

Brutus
Platinmitglied
Absolute Hammerprojekte, Hut ab und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;o)

chief
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an die drei Auserwählten. Es freut mich besonders, dass es auch zwei aktive Mitglieder getroffen hat, die hier regelmäßig mitarbeiten.
@saberlod
Eine verdiente Auszeichnung für ein Hammerprojekt, welches Du meinetwegen auch in einem anderen Monat hättest veröffentlichen können. Das hätte meine eigenen Chancen auf ein PdM erhöht. ...emoticon.wink_smile.title. Ich erachte es auch als Anerkennung dessen, was Du hier sonst noch so leistest. Für mich bist Du in vielen Belangen eine Kompetenz und Bereicherung dieses Forums.

@Toby
Wenn Du ans Werk gehst, dann wird es groß! Dieses PdJ ist der beste Beweis dafür. Mit Vogelhäuschen oder Laubsägearbeiten wärest Du sicher unterfordert. Und wir alle dürfen davon profitieren.

@Bobby1411
Du hast ein ungewöhnliches Projekt hingelegt, dass völlig zurecht ein PdM wurde. Allein das ist schon ist aller Ehren wert. Nur für die falsche Borussia hast Du dich entschieden....emoticon.wink_smile.title

Bobby1411
Alter Hase
Vielen lieben Dank an die Jury und für die netten Kommentare!
@chief : ich bin auch der anderen Borussia verfallen, aber das ausgewählte Stadion war einfach anspruchsvoller und „leider“ ansehnlicher!

saberlod
Platinmitglied
Hey, Wahnsinn emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_like.title
Freuh mich wie Bolle. Hab’s eben auch erst in WhatsApp gelesen (ja der HB hat’s verraten).
Super, dass das zum PDJ gereicht hat. Nun zum zweiten Mal in Folge, mal schaun was ich mir für dieses Jahr vornehme. Ich glaub jetzt werd ich größenwahnsinnig emoticon.wink_smile.title
Muss da wirklich aufpassen das ich keinen Überflieger bekomme emoticon.smilie_rofl.title
@chief , tut mir echt leid für dich, den dein Schrank hätte das PDM damals echt verdient gehabt!! Wir müssen uns da wohl in zukunft etwas absprechen emoticon.smilie_ironie02.title

Danke an alle für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mitgewinner! Tolle Projekte!

Hobelfred
Alter Hase
Drei tolle Projekte, emoticon.smilie_like.title herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:
Hey, Wahnsinn emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_like.title
Freuh mich wie Bolle. Hab’s eben auch erst in WhatsApp gelesen (ja der HB hat’s verraten).
Super, dass das zum PDJ gereicht hat. Nun zum zweiten Mal in Folge, mal schaun was ich mir für dieses Jahr vornehme. Ich glaub jetzt werd ich größenwahnsinnig emoticon.wink_smile.title
Muss da wirklich aufpassen das ich keinen Überflieger bekomme emoticon.smilie_rofl.title
@chief , tut mir echt leid für dich, den dein Schrank hätte das PDM damals echt verdient gehabt!! Wir müssen uns da wohl in zukunft etwas absprechen emoticon.smilie_ironie02.title

Danke an alle für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mitgewinner! Tolle Projekte!


Zweimal PdJ in Folge? Habe ich gar nicht mitbekommen. - Und einen Hatrick traue ich Dir bei Deinen Ideen und Deinem Können durchaus zu. Aber erst mal sehen, was Du dieses Jahr an Knallerprojekten so raushaust. - Wir anderen werden gegenhalten.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:


Zweimal PdJ in Folge? Habe ich gar nicht mitbekommen. - Und einen Hatrick traue ich Dir bei Deinen Ideen und Deinem Können durchaus zu. Aber erst mal sehen, was Du dieses Jahr an Knallerprojekten so raushaust. - Wir anderen werden gegenhalten.


Jan ich nicht. .... habe nichts am Radar, was ich selbst als PdM sehen würde

saberlod
Platinmitglied
kaosqlco:


Aber erst mal sehen, was Du dieses Jahr an Knallerprojekten so raushaust. - Wir anderen werden gegenhalten.


@kaosqlco , das hoffe ich doch!

chief
Diamantmitglied
Das zweite in Folge??? War mir auch nicht aufgefallen. Schäm Dich....Streber kriegen Klassenkeile.... emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
nix da mit Klassenkeile, sonst zeigt er uns die nächsten tollen Projekt nicht...
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an euch drei - außerordentlich tolle Projekte