Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2018!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: die Projekte des Jahres 2018 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_klatschen.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2018 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Die Wahl ist unserer Jury wirklich nicht leicht gefallen... alle eure Projekte sind fantastisch und haben die Jury begeistert! emoticon.smilie_blumen.title Daher nochmal ein großes Lob an euch!


Dieser besondere Augenblick gibt uns die Möglichkeit euch allen nochmal Danke zu sagen für die tollen Projekte, die ihr im vergangenen Jahr in unserer Community veröffentlicht habt. Vielen Dank, dass ihr uns alle an euren Projekten teilhaben lasst. emoticon.smilie_umarmung.title

Was auch ganz wichtig ist: Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kommentatoren und Daumengeber! Diese Anerkennung ist den Projekterstellern und uns sehr viel wert.


Wir freuen uns riesig, euch nun die Projekte des Jahres 2018 bekanntgeben zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Und die Gewinner sind…

Kategorie: Heimwerken
Scherenhubtisch von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Kickertisch Stadionaufsatz von Bobby1411

Kategorie: Garten
Bau eines Holzschuppen (recycling und deluxe?) von Toby

Einen ganz herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title
Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.


56226.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
76 ANTWORTEN 76

froschn
Diamantmitglied
Auch von mir emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das ist schon eine tolle Auszeichnung emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auch von mir eine Gratulation an alle 3. 2 verdient, einer eher überrascht

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch drein

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir den drei Jahresgewinnern meine herzlichsten Glückwünsche... 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwünsche euch dreien! Ihr habt aber auch wirklich super tolle Projekte eingestellt

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr gute Auswahl! Obwohl es sicher auch viele andere Projekte verdient hätten, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
Meine Gratulation an die Gewinner, von denen ich zwei mittlerweile auch persönlich kenne. Tolle Typen und tolle Projekte.emoticon.smilie_like.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! Bei allen drein absolut verdiente Projekte.

Toby
Platinmitglied
Ich werd verrückt. Komme grad von einer Dienstreise und habe das eben per WhatsApp erfahren.

Herzlichen Dank. Damit habe ich nicht gerechnet.
Glückwunsch auch an meine zwei Kollegen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und immer der HB, der petzt emoticon.teeth_smile.title