Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2015

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder an der Zeit Danke für all die schönen Projekte zu sagen, die wir täglich auf 1-2-do.com bewundern dürfen.
Manchmal kommen wir schon bei der Wahl zum Projekt des Monats ins Schwitzen 😉

Heute dürfen wir Euch mit großer Freude die Projekte des Jahres 2015 bekanntgeben!

Nominiert waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien
Heimwerken – Kreatives Verschönern – Garten.
Wir belohnen unsere Projekte des Jahres 2015 mit 5.000 Extrapunkten 🙂

Eine Jury aus Bosch-Mitarbeitern hat sich im Januar die Zeit genommen und aus allen Projekten unsere Gewinnerprojekte 2015 gewählt. Auch sie waren begeistert über Eure tollen Projekte.

Und hier sind die Gewinner ....
Lasst Euch feiern 🙂



Bild: Brutus emoticon.smilie_like.title

Hier nochmal die Gewinner aus der Nähe 😉

Kategorie: Heimwerken
Drehbare TV-Wand als Raumteiler
Ein Projekt von rma009

560x420_f6e963.jpg

Kategorie: Kreatives Verschönern
James Bond´s Aston Martin DB5 aus "Goldfinger"
Ein Projekt von chief
560x420_b81e7f.jpg

Kategorie: Garten
Alten Brunnen verschönern
Ein Projekt von ms1504
560x420_444a98.jpg
56 ANTWORTEN 56

chief
Diamantmitglied
Brutus:
Habe ich im ganz oberen Bild getan, fand es auch besser aber er selbst hat dieses Bild als Startbild gewählt. Wenn er es gerne geändert haben möchte, kann er sich gerne melden.


Wenn ich den Wunsch äußern darf, fände ich ein Bild des Modells auch irgendwie schöner. Soll ich dafür das Projekt ändern?

l00kus
Bronzemitglied
Viele tolle Projekte in 2015 gesehen und ich hätte mir so einige auf dem Treppchen gewünscht! ... aber leider kann nicht jeder gewinnen 🙂 ... Herzlichen Glückwunsch an die Kandiaten auf dem Treppchen emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch aus der Pfalz möchte ich meine Glückwünsche an die Gewinner übermitteln. Ich finde auch, das die Auswahl sehr gut getroffen ist.

ruesay
Goldmitglied
Umso schöner, wenn sich die Freude über diese virtuelle Anerkennung so ausdrückt, wie beim chief! Irgendwie hatte ich eben Bilder vor Augen, der chief in Fluffy-Puschen, Streifenschlafanzug, Lesebrille auf vor dem PC und lauthals die Nachbarschaft mit Freudengesang aus der Horizontalstarre geholt... Ich hab aber auch Vorstellungen.... :wink:

3radfahrer
Diamantmitglied
ruesay:
Umso schöner, wenn sich die Freude über diese virtuelle Anerkennung so ausdrückt, wie beim chief! Irgendwie hatte ich eben Bilder vor Augen, der chief in Fluffy-Puschen, Streifenschlafanzug, Lesebrille auf vor dem PC und lauthals die Nachbarschaft mit Freudengesang aus der Horizontalstarre geholt... Ich hab aber auch Vorstellungen.... :wink:

Gutes Kopfkino, solche Bilder kenne ich auch. emoticon.teeth_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern emoticon.smilie_like.title
Absolut klasse Projekte

Janinez
Diamantmitglied
ja chief , ich denke diese Reaktion können viele von uns nachvollziehen..............aber das hast schon verdient....................

EhemaligerMod2
Alter Hase
chief:
Wenn ich den Wunsch äußern darf, fände ich ein Bild des Modells auch irgendwie schöner. Soll ich dafür das Projekt ändern?

Nein, musst du nicht. emoticon.wink_smile.title

Gratulation an die drei Gewinner! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ja so ist es besser, wenn man das Holzmodell des Autos sieht..........................................

chief
Diamantmitglied
MathiasD:
Nein, musst du nicht. emoticon.wink_smile.title

Gratulation an die drei Gewinner! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Vielen Dank! So gefällt es mir auch besser.