Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt immer einen Grund zu feiern emoticon.teeth_smile.title und heute feiern wir zusammen aus einem ganz besonders schönen Anlass:

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Da feiern wir doch gerne alle mit. emoticon.smilie_umarmung.title

10 Jahre – Wo ist die Zeit nur hin!? So viele einzigartige Projekte, tolle Inspirationen, interessante Diskussionen, persönliche Treffen, und vieles mehr. emoticon.smilie_schild-wow3.title


Gerne möchten wir daher mit euch gemeinsam einen Rückblick auf die letzten 10 Jahre 1-2-do.com werfen und in diesem Thread eure persönlichen Highlights sammeln.

Wir freuen uns auf eure schönsten Erinnerungen der letzten 10 Jahre: emoticon.smilie_klatschen.title
Postet gerne Links zu alten Threads, die euch besonders gut gefallen haben.
Zeigt die Projekte, die euch noch immer begeistern. Auch die eigenen Lieblingsprojekte, auf die ihr stolz seid.
Gerne auch Bilder von Bekanntschaften oder gemeinsamen Treffen.
Wie wäre es mit Erzählungen über eure Anfänge in der Community: Wie seid ihr zu 1-2-do gekommen und warum seid ihr geblieben?
Was sind die Gründe, warum euch 1-2-do am Herzen liegt?

Jede schöne Erinnerung ist herzlich willkommen in diesem Geburtstags-Thread. emoticon.smilie_super.title

Das Geburtstagskind bekommt Geschenke? Wir drehen dies um und beschenken die Geburtstagsgäste: Unter allen Mitgliedern, die sich hier im Thread mit ihrer Geschichte beteiligen, werden 20 Prämien verlost. emoticon.smilie_blumen.title
Ausgelost wird in einer Woche am 20. Mai 2020 (zufällig, gleiche Chance für alle emoticon.wink_smile.title ).

Wir wünschen der gesamten Heimwerker-Community einen schönen Geburtstag und freuen uns auf eure 1-2-do.com-Highlights!

Euer 1-2-do.com Team



63396.attach

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild! emoticon.smilie_blumen.title
195 ANTWORTEN 195

chief
Diamantmitglied
Ich finde, es stört nicht. So ein Jubiläum kann man das ganze Jahr über feiern, machen Firmen und Betriebe auch. Mein AG feiert z.b. dieses Jahr 40 jähriges...

Orka108
Goldmitglied
Ich finde auch das man auf solch ein Jubiläum ruhig länger aufmerksam machen kann.

Toby
Platinmitglied
Ich bin nicht Eurer Meinung. Mir schwebte da so etwas wie die jetzige Lösung vor.

froschn
Diamantmitglied
Toby:
Mir schwebte da so etwas wie die jetzige Lösung vor.


Richtig cool, oder? 🙂

Toby
Platinmitglied
froschn:


Richtig cool, oder? 🙂



Ja.

Aber ein bischen spät und nicht ganz ohne meckern. Hätte eigentlich viel eher aus Euren Reihen kommen können.

Aber gut, man kann zufrieden sein. Bin gespannt wie es der Betroffene sieht.

chief
Diamantmitglied
Toby:


...

Aber gut, man kann zufrieden sein. Bin gespannt wie es der Betroffene sieht.


Sicher mit einem gewissen (und völlig verdienten) Schöpferstolz! emoticon.smilie_like.title