Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt immer einen Grund zu feiern emoticon.teeth_smile.title und heute feiern wir zusammen aus einem ganz besonders schönen Anlass:

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Da feiern wir doch gerne alle mit. emoticon.smilie_umarmung.title

10 Jahre – Wo ist die Zeit nur hin!? So viele einzigartige Projekte, tolle Inspirationen, interessante Diskussionen, persönliche Treffen, und vieles mehr. emoticon.smilie_schild-wow3.title


Gerne möchten wir daher mit euch gemeinsam einen Rückblick auf die letzten 10 Jahre 1-2-do.com werfen und in diesem Thread eure persönlichen Highlights sammeln.

Wir freuen uns auf eure schönsten Erinnerungen der letzten 10 Jahre: emoticon.smilie_klatschen.title
Postet gerne Links zu alten Threads, die euch besonders gut gefallen haben.
Zeigt die Projekte, die euch noch immer begeistern. Auch die eigenen Lieblingsprojekte, auf die ihr stolz seid.
Gerne auch Bilder von Bekanntschaften oder gemeinsamen Treffen.
Wie wäre es mit Erzählungen über eure Anfänge in der Community: Wie seid ihr zu 1-2-do gekommen und warum seid ihr geblieben?
Was sind die Gründe, warum euch 1-2-do am Herzen liegt?

Jede schöne Erinnerung ist herzlich willkommen in diesem Geburtstags-Thread. emoticon.smilie_super.title

Das Geburtstagskind bekommt Geschenke? Wir drehen dies um und beschenken die Geburtstagsgäste: Unter allen Mitgliedern, die sich hier im Thread mit ihrer Geschichte beteiligen, werden 20 Prämien verlost. emoticon.smilie_blumen.title
Ausgelost wird in einer Woche am 20. Mai 2020 (zufällig, gleiche Chance für alle emoticon.wink_smile.title ).

Wir wünschen der gesamten Heimwerker-Community einen schönen Geburtstag und freuen uns auf eure 1-2-do.com-Highlights!

Euer 1-2-do.com Team



63396.attach

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild! emoticon.smilie_blumen.title
195 ANTWORTEN 195

arathorn76
Silbermitglied
Krusse:
Solche schwämme hat ich schon im Baumarkt in der Hand und habe Sie wieder weg gelegt,


Das wird in Zukunft vermutlich nicht mehr so oft passieren, Schleifschwämme sind für viele Sachen einfach gut...

Holzpaul
Goldmitglied
Mein Paket ist mittlerweile auch angekommen. Vielen Dank dafür. Habe mich sehr darüber gefreut.
LG Paul

loris99
Alter Hase
Auch von mir noch im Nachhinein herzlichen Glückwunsch - 10 Jahre sind eine stolze Zeitemoticon.smilie_like.title

Harry3314
Diamantmitglied
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 10 Jahre sind jedenfalls ein Grund zum Feiern.

So lange bin ich (leider) noch nicht dabei. Im Dezember 2018 kaufte ich mir eine GTS 10 XC und wurde auf die Möglichkeit zur Garantie Verlängerung auf der "Bosch-Seite" von einem Bekannten hingewiesen. Ich fand zuerst den Projekt Bereich und fand die Idee echt super. Leider war es für die Garantie Verlängerung damals schon zu spät, ich habe mich angemeldet und bin geblieben.
Im Februar 2019 habe ich dann meinen ersten Versuch gewagt auch ein Projekt hier einzustellen und es ist nicht bei dem einen geblieben.
Erst nach und nach habe ich die Kommentar Funktion und die Bewertung durch Daumen entdeckt. Erst vor kurzem auch das Forum und die Nachrichten Funktion.
Sicher gibt es hier noch vieles zu entdecken von dem ich immer noch nichts gelesen habe 🙂 wird schon noch!
Ich finde es immer total spannend, die Kommentare zu lesen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die User und die Moderatoren für ihren Einsatz.

Ein gemeinsames Hobby verbindet.
In diesem Sinne
Liebe Grüße an euch alle

ElseKling
Alter Hase
Also, schlagt mich, aber ich bedanke mich recht herzlich nachträglich. Ich war eine Woche beruflich unterwegs und letzten Donnerstag lag das Paket zu Hause. Ich konnte es absolut nicht zuordnen. Kein Begleitschreiben, keine Nachricht hier und den Bericht hatte ich einfach versfasst um mich für die Zeit hier zu bedanken. Das Geschenk hatte ich nie wirklich auf dem Schirm.
Inzwischen geschaut, ob ich hier eine Prämienmarke geknackt hatte: nein. MelanieO mal angeschrieben, aber sie kam wohl noch nicht zum lesen/antworten.
Ein Anruf heute beim Versender, brachte so viel zu Tage, dass es aus dem Forum kam, aber nicht wieso.
Also jetzt mal geforstet und entdeckt, dass ich hier gewonnen haben.

Daher, wirklich super vielen Dank, ich habe mich extrem gefreut emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

BlueRay
Goldmitglied
Und allen von meiner Seite auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich hier im Forum begonnen habe. Ich kann mich nur noch an mein erstes Projekt den Bachlauf erinnern.

Christagorn
Grünschnabel
Auch ich wünsche als Neuling alles Gute 🙂 Auf die nächsten 10 Jahre!

schnurzi
Platinmitglied
Auch von mir noch im Nachhinein herzlichen Glückwunsch - 10 Jahre sind eine stolze Zeit, war Leider mit dem KH verheiratet + Reha, muss mal schauen wie lange ich schon dabei bin emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Der Banner steht noch immer über dem Eingang ins Forum.

Kommt da noch was oder bleibt der als Platzhalter emoticon.angel_smile.title



64092.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Das bleibt, bis zum nächsten Runden. emoticon.teeth_smile.title