Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben so viele Mitglieder, die sich die Finger wund tippen und 1-2-do.com zu dem gemacht haben, was es ist!

Wir verbeugen uns heute vor ihnen und gründen die Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Mit mindestens 20 Beiträgen im Dezember gehörst auch du zur Crème de la Crème unserer Heimwerkercommunity und definitiv in diese Gruppe emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Hier sind alte Hasen und Frischlinge gleichermaßen willkommen.

Doch wer uns kennt, weiß, Mitarbeit wird hier belohnt? jedoch das natürlich nur vom Feinsten.
Unter allen Mitgliedern verlosen wir am 2.1.2012 drei weltweit einzigartige Unikate... drei vom Moderatorenteam mit goldener Feder handsignierte IXO Vinos!

Na? Na? Wenn das nichts ist emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Also ran an Deine Tastatur! Werde 1-2-do.com Aktivist!

Wir setzen der ganzen Sache die Krone auf!
Wir wollen noch mehr Gruppenmitglieder 😉
Aktiviert eure Kontakte und helft uns dabei.
Wenn wir die 100 Mitgliedergrenze bis zum 31.12.2011 schaffen, lassen wir zusätzlich einen weiteren IXO springen. Bei 150 noch einen und bei 200 Mitgliedern noch einen.

Das heißt: Unter allen Aktivisten werden bis zu 6 IXO´s verlost!!!

Macht uns stolz, stolzer, am stolzesten....
829 ANTWORTEN 829

HOPPEL321
Goldmitglied
TischlerMS:
Komme mir ja vor wie bei Greenpeace emoticon.teeth_smile.title


Greenpeace Aktivist ?Das sind doch die die mich immer ins Wasser ziehen wollen wenn ich im Urlaub am Strand liege. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Greenpeace Aktivist ?Das sind doch die die mich immer ins Wasser ziehen wollen wenn ich im Urlaub am Strand liege. emoticon.teeth_smile.title



Der war gut Hoppel emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Greenpeace - ne mit denen will ich nix zu tun haben - die werfen mich im Schwimmbad ständig wieder ins Wasser und schreien was von - "Rettet die Wale" ..... emoticon.omg_smile.title

schwede13
Silbermitglied
Ich/wir sind zwar auch immer mit mehreren Kommentaren dabei, 🙂
aber nicht so viel 😞 bei fachlichen Themen,
können/sollen wir uns nun in dieser Gruppe anmelden oder nicht? emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn wir denn mit Rangabzeichen arbeiten, habe ich für Ricc (Fähnrich) schon mal sein Rangabzeichen rausgesucht. 🙂

Gugst Du hier! emoticon.teeth_smile.title
7146.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schwede13:
Ich/wir sind zwar auch immer mit mehreren Kommentaren dabei, 🙂
aber nicht so viel 😞 bei fachlichen Themen,
können/sollen wir uns nun in dieser Gruppe anmelden oder nicht? emoticon.confused.title

Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann 😉

Mopsente
Goldmitglied
Na, ich finde das sollte dann aber schon in Bosch-grün gehalten sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Natürlich seid Ihr auch dabei. Stellt ebenfalls Projekte ein und gebt Eure sachlichen Kommentare dazu ab. Wenn das nicht qualifiziert, was dann?

schwede13
Silbermitglied
Kathrin:
Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann 😉


Na dann 🙂 werden wir uns jetzt anmelden emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
TischlerMS:
Wenn wir denn mit Rangabzeichen arbeiten, habe ich für Ricc (Fähnrich) schon mal sein Rangabzeichen rausgesucht. 🙂

Gugst Du hier! emoticon.teeth_smile.title


Hatte eigentlich verstanden, das Ricc von einem Vino träumt. Wieso muß der jetzt noch um Bund? 😉