Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

Maggy
Diamantmitglied
Vielen herzlichen Dank. soeben hatte UPS geklingelt und mir den tollen Stabmixer gebracht. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Ich hab ihn sofort ausgepackt, gespült und - weil ich keine anderen Zutaten zuhause hatte, mal schnell Bananeneis gemacht. Die Enkel waren begeistert - also muss der Mixstab gut sein emoticon.wink_smile.title

Vielen herzlichen Dank für den tollen Gewinn - ich bin begeistert, weil ich schon länger meinen alten geschroittet hatte, ich hatte ihn beim Mühlen von Pinienkernen überfordert.emoticon.cry_smile.title
Bei dem neuen Gerät werde ich jetzt vorsichtiger sein.

Maggy
Diamantmitglied
anmaro69:


Bei mir ist kein grüner Balken emoticon.omg_smile.title mg

Gerade eben habe ich versehentlich auf Bearbeiten meines Kommentars zu der Frage, wo denn das Bild ist, geklickt und da tauchte mit einem Mal ein Bild von einem Karton auf emoticon.smilie_achtung.title

58407.attach

Da spielt Gevatter Technik uns wohl einen bösen Streich emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Das ist nicht Gevatter Technik emoticon.wink_smile.title sondern die Originalverpackung des Mixers. Meiner kam genau in so einem Paket, freu.......

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_hallo.title wenn ihr den Stabmixer sucht, einfach die braune Verpackung öffnen im inneren befindet sich
dann der Stabmixeremoticon.regular_smile.title
Ausgepackt sieht er dann so aus 58408.attach58409.attach
Spaß beiseite , haben meinen soeben auch abgeholt emoticon.smilie_schild-danke.title nochmals an Bosch für diese geniale Teilemoticon.smilie_blumen.title

Toby
Platinmitglied
cyberman:


Komisch, bei mir siehts so aus:


58404.attach


Können das evtl. nur Freunde sehen?

cyberman
Platinmitglied
Toby:


Können das evtl. nur Freunde sehen?



Nein, das liegt vermutlich an der Kombination Betriebssystem und Browser, ich hab das schon an die Technik weitergeleitet, ich kann's mit dem Tablet auch nicht sehen emoticon.omg_smile.title mg_smile:

anmaro69
Goldmitglied
Maggy:


Das ist nicht Gevatter Technik emoticon.wink_smile.title sondern die Originalverpackung des Mixers. Meiner kam genau in so einem Paket, freu.......


Mit "Gevatter Technik" war auch nicht der auf dem Bild zu sehende Versandkarton gemeint, sondern dass mir das Bild nur angezeigt wird, wenn ich auf Bearbeiten meines eigenen Kommentars klicke.

[/HR]

@cyberman Falls es für die Techniker von Belang ist, über welche Browser dieses Problem u.a. auftaucht, ich verwende Safari - Version 12.1.1 über Mac.

Maggy
Diamantmitglied
anmaro69:


Mit "Gevatter Technik" war auch nicht der auf dem Bild zu sehende Versandkarton gemeint, sondern dass mir das Bild nur angezeigt wird, wenn ich auf Bearbeiten meines eigenen Kommentars klicke.

[/HR]

@cyberman Falls es für die Techniker von Belang ist, über welche Browser dieses Problem u.a. auftaucht, ich verwende Safari - Version 12.1.1 über Mac.


ups, das hatte ich total falsch verstanden - Entschuldigung emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
viel Spaß mit euren Stabmixern

Lissy55
Platinmitglied
Meiner kam gestern auch in so einer Dreieckverpackung an. Ich hatte einen Termin und als ich nach Hause kam, war dieses komische Paket da.
Ich war schon sehr überrascht, dass es so schnell ging. Hätte ich niemals erwartet.

Nochmals vielen Dank an Bosch.!!!!!!!!!!!!

Matze985
Silbermitglied
Hier kam er auch an! Vielen Dank!