Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
58126.attach

Liebe Community,

heute ist ein ganz besonderer Tag: unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag! emoticon.smilie_klatschen.title

Neun Jahre 1-2-do.com: einzigartige Projekte wurden veröffentlicht, es wurde gemeinsam gebaut, diskutiert, sich über Themen ausgetauscht und sogar Freundschaften geschlossen.

Deshalb wird heute gefeiert und die große Frage steht im Raum: Wer backt uns einen Kuchen? Natürlich dürft ihr (wie es sich für echte Heimwerker gehört) jedes Material verwenden, das euch in den Sinn oder zwischen die Finger kommt. Wir sind gespannt, welche Kuchen "gebacken" werden.

Das Ergebnis könnt ihr uns gerne hier in einem Foto präsentieren oder auch ein Projekt dazu erstellen – ganz wie ihr möchtet. Am 21. Mai verlosen wir unter allen bis dahin veröffentlichten Fotos 10 Stabmixer - für das nächste Backen... emoticon.wink_smile.title

Wir freuen uns auf die vielen Kuchen und wünschen der gesamten Community einen tollen Geburtstag! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team

Danke an Brutus für das tolle Geburtstagsbild emoticon.smilie_blumen.title
181 ANTWORTEN 181

anmaro69
Goldmitglied
cyberman:
UPS hat gerade den Stabmixer gebracht, vielen Dank emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

und hier noch ein Bild, wer die Spannung erhalten möchte sollte nicht nachsehen emoticon.smilie_good-job.title

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.



emoticon.tounge_smile.title



Mmh ... wo ist denn das Bild :whatchutalkingabout

Lissy55
Platinmitglied
Ich war zwar nicht zu Hause, aber den Stabmixer habe ich auch bekommen. War heute eine positive Überraschung.

cyberman
Platinmitglied
anmaro69:


Mmh ... wo ist denn das Bild :whatchutalkingabout


hinter dem grünen Balken mit der Aufschrift:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

cyberman
Platinmitglied
Ich sehe gerade das ich den grünen Balken nur am PC und nicht auf dem Smartphone sehe, geht offensichtlich nicht mobil :whatchutalkingabout

Toby
Platinmitglied
cyberman:
Ich sehe gerade das ich den grünen Balken nur am PC und nicht auf dem Smartphone sehe, geht offensichtlich nicht mobil :whatchutalkingabout


Also ich sehe am PC auch nix


58402.attach

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_schild-yippie.title Traritara die Post war da emoticon.teeth_smile.title

58403.attach

Der Stabmixer ist wirklich klasse, auch weil mal den Aufsatz mit dem Rührwerk zum Reinigen ganz einfach abnehmen kann emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
emoticon.smilie_schild-danke.title für dieses tolle Geschenk emoticon.smilie_umarmung.title

Entgegen meiner anfänglichen Überlegung, den zu den Aussteuersachen meines Sohn für seine spätere Studentenwohnung beiseite zu legen, hat sich schlagartig geändert. Dieser Stabmixer bleibt definitiv meiner und meinen alten Stabmixer kann mein Sohn bekommen emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Toby:


Also ich sehe am PC auch nix



Komisch, bei mir siehts so aus:


58404.attach

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich sah den Karton emoticon.regular_smile.title und jetzt seh ich nix mehr emoticon.omg_smile.title mg_smile:

meiner kam heute auch allerdings muss ich ihn noch abholen,
so bleibt die Spannung noch etwas erhalten.

kiralein2014
Platinmitglied
cyberman:


Komisch, bei mir siehts so aus:


58404.attach


So sah es bei mir auch ausemoticon.regular_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
cyberman:


hinter dem grünen Balken mit der Aufschrift:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.


Bei mir ist kein grüner Balken emoticon.omg_smile.title mg_smile:
58406.attach

Gerade eben habe ich versehentlich auf Bearbeiten meines Kommentars zu der Frage, wo denn das Bild ist, geklickt und da tauchte mit einem Mal ein Bild von einem Karton auf emoticon.smilie_achtung.title

58407.attach

Da spielt Gevatter Technik uns wohl einen bösen Streich emoticon.teeth_smile.title evil_smile: