Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 22. Dezember 2016

Susanne
Goldmitglied

Heute wünschen wir uns von Euch Weihnachtsgebäck mit Heimwerker-Touch. Ob selbstgebacken oder fotografiert, ob aus dem Netz oder der heimischen Wichtelwerkstatt, ob als Rezept oder Bild: Macht uns den Mund wässrig, beschert uns diese unbändige Sehnsucht nach Zimt und Vanille und steigert die Vorfreude auf Weihnachten ins Unermessliche… 😉

44599.attach

Die Gewinner dieses Türchens sind

Nekesama
Brutus
cyberman
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
genau so - das war in Holzwolle verpackt und ich dachte mir nur, warum schenken die mir ihr altes verrostetes Werkizeug+++++++++++++++++++++++++++++++

Samir
Goldmitglied
dani781:
Wie wäre es mit leckerer Schokolade? Foto von Schuberts-Schokoladenfabrik.de

Die habe ich am Weihnachtsmarkt gesehen-leider nicht gekkauft

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Da hab ich auch noch ein Paar Bilder
44690.attach
44691.attach
44692.attach

Trahuettner
Alter Hase
dani781:
Wie wäre es mit leckerer Schokolade? Foto von Schuberts-Schokoladenfabrik.de

Von diesen Teilen habe ich mal einige auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Die sehen wirklich aus, wie verrostetes Werkzeug und sind eigentlich zum Essen zu schade.

froschn
Diamantmitglied
Trahuettner:
Von diesen Teilen habe ich mal einige auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Die sehen wirklich aus, wie verrostetes Werkzeug und sind eigentlich zum Essen zu schade.


Die habe ich auch letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Sehen super aus, aber bei den Preisen würde ich sie auch eher einrahmen und nicht essen emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
so ich hab jetzt zumindest Ausstechformen gefunden auf Mycupcake


Solche Ausstechformen haben wir auch schon lange. Gab es mal als Bob-der-Baumeister-Edition. Wir backen seit Jahren damit.

Janinez
Diamantmitglied
solche habe ich noch nie vorher gesehen, aber dafür tolle Katzensets, die mußten gleich her......

chefskipper
Silbermitglied
hey, das ist ja genau das richtige thema für mich!!! da habe ich doch kürzlich super coole kekse geschenkt bekommen, mit den worten: "so was futtert der handwerker von heute" emoticon.teeth_smile.title

hammer und zange, dazwischen das hamburger stadtwappen. das ganze schön angerichtet auf einem selbstgebauten holzbrett. wie findet ihr das???
44701.attach
44697.attach
44701.attach
44697.attach

Janinez
Diamantmitglied
da hast du ja ein tolles Geschenk bekommen+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
solche habe ich noch nie vorher gesehen, aber dafür tolle Katzensets, die mußten gleich her......


Katzensets? Zeig doch mal!