Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Rund ums Essen" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die Feiertage sind vorbei und doch denken wir auch weiterhin ans Essen, denn darum geht es in diesem Projekt-Wettbewerb: Rund ums Essen. emoticon.teeth_smile.title

Natürlich soll dieser Wettbewerb euren guten Vorsätzen für das neue Jahr nicht im Wege stehen: Es geht bei dem Wettbewerb nicht darum zu essen, sondern Projekte zum Thema Essen zu erstellen. emoticon.wink_smile.title

Vom Deko-Obst, über den Messerblock bis hin zu den Küchen-Möbeln: alle Projekte rund ums Essen sind hier genau richtig.
Selbst gemachte Teller, Besteck, Salz- & Pfefferstreuer – das Auge isst ja bekanntlich mit.
Und auch die Aufbewahrung gehört zum Essen dazu: Obstschalen, Brotkörbe, usw. emoticon.regular_smile.title
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Rund ums Essen“. Jetzt ist die richtige Zeit, nicht nur ans Essen zu denken, sondern an alles, was dazu gehört. emoticon.smilie_super.title

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Rund ums Essen“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 18.02.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 25.02.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 26.02.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Rund ums Essen emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
65 ANTWORTEN 65

chief
Diamantmitglied
HaHoma:
Geht auch das Thema Trinken?


Hier geht vermutlich wieder alles. Vom gedrechselten Salzstreuer bis zum altdeutschen Buffet. Und praktisch jede Form von Deko, mit der Begründung, man könne sie ja auch ins Speisezimmer stellen...

Krusse
Goldmitglied
@chief hab da ein Badezimmerprojekt immerhin landet das gegessene Essen ja auch irgendwann im WC..........emoticon.tounge_smile.title
Ne Scherz beiseite bin mal meine Projekte im Kopf durch gegangen......nix was mit Essen zu tun hat.

HaHoma
Goldmitglied
Meine Frage war allerdings ernst gemeint. Trinken hat ja auch mit Ernährung zu tun. Deswegen meine Frage, ob das auch dazu zählt.

chief
Diamantmitglied
@HaHoma
Meine Antwort war durchaus auch ernst gemeint.

MelanieO
Alter Hase
HaHoma:
Geht auch das Thema Trinken?


Das Thema des Wettbewerbs ist "Rund ums Essen". Du kannst nur für dich entscheiden, ob dein Projekt zu diesem Thema passt. Solange es keine komplette Themaverfehlung ist, werden wir das Projekt nicht aus dem Wettbewerb entfernen. Die drei Sieger-Projekte des Wettbewerbs werden von den Mitglieder unserer Community gewählt. Daher erhöht es möglicherweise die Gewinnchancen, wenn dein Projekt auch für andere erkennbar zu dem Wettbewerbs-Thema passt. emoticon.smilie_klatschen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also zum Thema Trinken.... ein Bier ist doch auch ein Essen...zumindest haben das die Mönche früher praktiziert in der Fastenzeit....
*duckundweg*

Janinez
Diamantmitglied
chief:


Was denn sonst? Ich kann doch nichts anderes.... emoticon.smilie_duckweg02.title


stell dein Licht nicht so unter den Scheffel,,,

Janinez
Diamantmitglied
@ Rainerle - dann leg mal einen Zahn zu

kaosqlco
Diamantmitglied
Erinnerung: ab heute darf abgestimmt werden.

https://www.1-2-do.com/projekt-wettbewerb/rund-ums-essen/5101

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke dem Reminder....
Mal sehen, was so alles zu Essen(szubereitung) passtemoticon.smilie_like.title