Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Herzensprojekte" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

es ist wieder soweit, wir starten unseren nächsten Projektwettbewerb und der kommt dieses Mal von Herzen:

Wir möchten von euch wissen, was sind eure Herzensprojekte?
Gibt es ein Projekt, worauf ihr besonders stolz seid? Oder verbindet ihr mit einem Projekt ganz besondere Erinnerungen? Vielleicht ist es aber auch euer allererstes Projekt, das besonders viel in euch auslöst?
Oder hattet ihr schon immer mal etwas im Kopf oder besser gesagt, in eurem Herzen, was ihr unbedingt machen wolltet? Dann legt jetzt los ❤️

Lasst uns alle an euren Herzensprojekten teilhaben. Wir freuen uns wieder sehr auf eure kreativen und spannenden und herzerwärmenden Projekte!

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns auch gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Herzensprojekte“ ❤️

Natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

Seid ihr dabei? emoticon.smilie_umarmung.title

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 19.06.2022 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 26.06.2022 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 27.06.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Herzensprojekte

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.emoticon.regular_smile.title

Euer Community-Team
100 ANTWORTEN 100

Rookie
Silbermitglied
LauraBe:
@Rookie ach komm, du hast doch bestimmt schon ein Herzensprojekt! emoticon.tounge_smile.title

Und das Thema für den nächsten Wettbewerb steht noch nicht fest, vielleicht hast du ja einen Vorschlag! emoticon.smilie_like.title


"Alles ohne Strom" (also wirklich OHNE Strom)

"Upcycling" (alten Dingen neues Leben einhauchen)

"Ist das Kunst oder kann das weg?" (Design Projekte)

Noch mehr? 😁

Hoizbastla
Diamantmitglied
AoS... Ist etwas in Arbeit, könnte im Sommer soweit sein...
Wobei ich arbeite mit Strom, damit ich dann stromlos arbeiten kann... Oder wäre das am Thema vorbei?

3radfahrer
Diamantmitglied
Schönes Thema, bin schon auf die ganzen Projekte gespannt.

Rookie
Silbermitglied
Hoizbastla:
AoS... Ist etwas in Arbeit, könnte im Sommer soweit sein...
Wobei ich arbeite mit Strom, damit ich dann stromlos arbeiten kann... Oder wäre das am Thema vorbei?


Ja. Da packt man die Gestellsäge aus und erhitzt den Heißkleber mit dem Feuerzeug oder auf dem Gasgrill 😁

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe ein Herz eingereicht. Also ein richtiges Herz aus Holz.

Und nun bin ich gespannt auf die anderen tollen Herzensprojekte!

chief
Diamantmitglied
LauraBe:
...

Und das Thema für den nächsten Wettbewerb steht noch nicht fest, vielleicht hast du ja einen Vorschlag! emoticon.smilie_like.title


Da gab es doch mal eine Umfrage. Wo ist die abgeblieben?

Edit, hab's gefunden...

chief
Diamantmitglied
Und vielleicht hilft ja das hier dem einen oder anderen, sich an die besonders wichtigen Projekte zu erinnern. emoticon.teeth_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
@chief Mega! Danke dir, da werden wir doch direkt mal durchstöbern, was so eure Favoriten waren emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ein Teil davon hat dann auch wirklich stattgefunden. Nicht, dass Dir eine Idee so gut gefällt, dass der Wettbewerb noch mal ausgerichtet wird...emoticon.smilie_rofl.title

Bine
Diamantmitglied
chief:
Und vielleicht hilft ja das hier dem einen oder anderen, sich an die besonders wichtigen Projekte zu erinnern. emoticon.teeth_smile.title


Selbst dort konnte ich mich schon nicht entscheiden und habe nix dazu geschrieben emoticon.smilie_rofl.title