Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "DIY Geschenke" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wie jedes Jahr rückt die Weihnachtszeit schon wieder in schnellen Schritten näher und ehe wir es uns versehen, steht das schöne Fest schon wieder vor der Tür.
Damit wir die Vorweihnachtszeit auch genießen können, wollen wir euch jetzt schon dazu motivieren an eure Weihnachtsgeschenke zu denken und was ist schöner, als ein selbstgemachtes Geschenk zu verschenken?

Bei unserem Projektwettbewerb „DIY Geschenke“ könnt ihr uns nun eure schönsten selbstgemachten Geschenke zeigen. Dabei ist es ganz egal, ob diese Geschenke groß oder klein, schwer oder leicht, gebastelt oder gehobelt sind.
Wie immer sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte!

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „DIY Geschenke“.

Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 07.12.2021 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.12.2021 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.12.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: DIY Geschenke emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Community-Team

98 ANTWORTEN 98

JoergC
Diamantmitglied
Oh, da fällt mir die Auswahl aus meinen Projekten schwer, da ich ziemlich viel davon verschenkt habe.

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:
Oh, da fällt mir die Auswahl aus meinen Projekten schwer, da ich ziemlich viel davon verschenkt habe.


Willkommen im Clubemoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Es wäre doch ein Ansatz, ein Projekt auszusuchen, welches von vornherein als Geschenk geplant war.

JoergC
Diamantmitglied
chief:
Es wäre doch ein Ansatz, ein Projekt auszusuchen, welches von vornherein als Geschenk geplant war.


Macht die Sache nicht wirklich einfacher ...

chief
Diamantmitglied
JoergC:


Macht die Sache nicht wirklich einfacher ...


...und so rächt sich die Freigiebigkeit... emoticon.smilie_ironie02.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
chief:
Meine Frau würde sich vermutlich einen ganzen Garten wünschen....emoticon.embaressed_smile.title


Ich lach mich tot emoticon.teeth_smile.title Die Idee ist nicht schlecht. emoticon.smilie_like.title Hauptsache man weiß es zu begründen emoticon.angel_smile.title

chief
Diamantmitglied
So, mein Projekt ist eingereicht.

Bine
Diamantmitglied
Ohaa ich habe auch so viel verschenkt weil ich selbst nicht so viel Platz habe alles behalten zu können aber viel zu gerne Heimwerke emoticon.embaressed_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
Das wird sicherlich eine lange Liste an Projekten werden, so viel wie hier schon gezeigt worden ist.

BlueRay
Goldmitglied
Na da kann man auf die vielen Projekte gespannt sein.