Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Moderatoren-Team verändert sich.

Wir freuen uns sehr euch JoergC als neuesten CoMod vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_klatschen.title

Der Name dürfte den meisten von euch bekannt sein, denn Jörg ist ein sehr aktives Mitglied unserer Commuity – begeistert regelmäßig mit seinen Projekten und steht im Forum gerne allen mit Rat und Tat zur Seite. emoticon.smilie_super.title

Ab sofort unterstützt er uns zudem in seiner neuen Rolle als CoMod. Wir begrüßen ihn ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_umarmung.title


Leider müssen wir uns von unserem Orka108 verabschieden, der das Moderatoren-Team verlässt. Wir hoffen sehr, deinen Namen noch ab und zu in unserer Community zu lesen, auch wenn andere Anliegen natürlich Priorität haben. Du wirst uns als CoMod fehlen und wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
67 ANTWORTEN 67

Bine
Diamantmitglied
Hallo Funny ,
auch von mir ein Dankeschön für deinen langjährigen Einsatz hier im Forum. emoticon.smilie_like.title
Wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute

Electrodummy
Goldmitglied
Ich wünsche allen Mods und CoMods hier im Forum ein sinnvolles und entspanntes Arbeiten.

Und allen, die ihre freiwillige Tätigkeit aus welchem Grund auch immer aufgegeben haben, wünsche ich eine schöne Zeit >danach<.

emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Es ist für uns User besser zu verarbeiten, wenn eine Änderung freiwillig passiert, und nicht, wie es schon war, vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Da waren sogar die ehemaligen CoMods überrascht, dass sie keine mehr sind...
Zumindest wurde uns das so vermittelt

Funny08
Goldmitglied
Danke euch emoticon.smilie_blumen.title - bin sicher nicht weg - nur mal ....weniger da 😉

chief
Diamantmitglied
saberlod:

Nun ist wohl eine weitere CoMod Stelle vakant. Mal schaun was kommt.



Ich sehe diese Vakanz nicht. Rechnet man die aktiven Co Moderatoren, hat sich durch den Zugang von Jörg und den Weggang von funny nichts geändert.

saberlod
Platinmitglied
chief:


Ich sehe diese Vakanz nicht. Rechnet man die aktiven Co Moderatoren, hat sich durch den Zugang von Jörg und den Weggang von funny nichts geändert.


Naja, so ganz unrecht hast du mit der Aussage ja nicht, aber Jörg kam für Orka, oder nicht?

chief
Diamantmitglied
Genau. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Funny, ich habe es gerade gelesen. Ich kann dich verstehen und will dir danken für deinen Einsatz in den letzten Jahren hier.
Ich hoffe, dass sich deine privaten Probleme ganz schnell positiv auflösen.
Danke auch für deine Spiele , die doch oft für Kurzweil sorgten