Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Moderatoren-Team verändert sich.

Wir freuen uns sehr euch JoergC als neuesten CoMod vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_klatschen.title

Der Name dürfte den meisten von euch bekannt sein, denn Jörg ist ein sehr aktives Mitglied unserer Commuity – begeistert regelmäßig mit seinen Projekten und steht im Forum gerne allen mit Rat und Tat zur Seite. emoticon.smilie_super.title

Ab sofort unterstützt er uns zudem in seiner neuen Rolle als CoMod. Wir begrüßen ihn ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_umarmung.title


Leider müssen wir uns von unserem Orka108 verabschieden, der das Moderatoren-Team verlässt. Wir hoffen sehr, deinen Namen noch ab und zu in unserer Community zu lesen, auch wenn andere Anliegen natürlich Priorität haben. Du wirst uns als CoMod fehlen und wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
67 ANTWORTEN 67

Toby
Platinmitglied
chief:
Das kommt nun doch überraschend.


Ist aber konsequent und dafür zolle ich Respekt.
Als ich kaum noch Zeit hatte im Verein meinen Posten g'scheit (<-- das ist keine Anspielung) auszuführen, habe ich das Amt ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Rookie
Silbermitglied
Richtige Entscheidung! Sobald die privaten Themen überhand nehmen, ist es richtig an anderen Stellen kürzer zu treten oder ggfs. eine Tätigkeit einzustellen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung und drücke dir für die Zukunft alle Daumen die ich auftreiben kann!

Maggy
Diamantmitglied
@Funny08

Deine Gründe muß man respektieren, manche kennen wir ja schon aus dem Frustthread, auch wenn es schade ist, denn Du hattest immer tolle Ideen.
Dir und Deiner Familie alles Gute und ich hoffe, Du bleibst dem Forum trotzdem erhalten.
Deine Spiele waren immer lustig und Du hattest viele tolle Ideen, auch die kleinen Wettberwerbe usw.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe noch oft von Dir zu lesen. - Gruß Maggy

gm1981
Diamantmitglied
Vielen Dank Orka für deine klasse Arbeit als Co-Mod, alles gute für die Zukunft, Gesundheit und Zufriedenheit.

Und Jörg wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen und gute Nerven emoticon.wink_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Auch funny08 wünsche ich nur das allerbeste, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe wir lesen weiterhin von Dir.

Trixi
Goldmitglied
@Funny08 Danke für deine Zeit und deinen Einsatz als Co-Mod. Schade, aber ich kann dich verstehen. Acht Jahre, das ist schon eine Leistung. emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_blumen.title

mit
Silbermitglied
@Funny08 Auch ich möchte mich für deine Arbeit bedanken und wünsche dir und deiner Frau alles Gute, vor allem gesundheitlich. Auch wenn du den Job als Comod aufgibst, hoffe ich doch, hier noch oft von dir zu hören.

el_gringo
Platinmitglied
Schade Funny :whatchutalkingabout
Aber manche Dinge haben vorrang!
Vielen vielen Dank für all die Zeit die du uns mit neuen
und witzigen Spielen hier vertrieben hast.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute
emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_good-job.title

saberlod
Platinmitglied
Funny, Respekt vor dieser Entscheidung. Man muss auch Loslassen können.
Nun ist wohl eine weitere CoMod Stelle vakant. Mal schaun was kommt.

Wie sagt man so schön, selten kommt was besseres nach... In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und lass dich weiterhin hier sehn.emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@Funny08 ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und mach es gut. Von deinen Spielen war ich immer begeistert. Ich hoffe das du dich trotzdem ab und zu hier einbringst.