Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt es ja schon mitbekommen und wartet bestimmt schon auf diese Nachricht:

Wir freuen uns sehr euch @Toby und @kaosqlco als neueste CoMods vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Die Namen sind den meisten von euch sicher bekannt, denn beide sind schon lange aktive Mitglieder hier bei uns in der Community und begeistern nicht nur mit tollen Projekten, sondern stehen hier im Forum allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen euch beide hiermit ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_yeah.title

Zuerst dürfen die beiden aber noch etwas freie Zeit genießen und beginnen offiziell ab dem 18.10.21 ihren Dienst.


Euer Community Team emoticon.smilie_umarmung.title
57 ANTWORTEN 57

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Korrekt, ich habe die weiblichen CoMods aufgezählt, die mir in Erinnerung geblieben sind, also positiv...


... @sandburg fehlt m.E. noch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
das möchte ich jetzt unkommentiert lassen

Bine
Diamantmitglied
Naja , einige von den alten haben ihren Titel Comod hier nur spazieren getragen emoticon.smilie_duckweg02.title
Maggy war nie CoMod , und jaaa sie hat immer sehr schöne Projekte gezeigt. Jetzt wo ihr es sagt ... mir ist auch schon aufgefallen das sie lange Zeit nicht hier war .
Das letzte was ich weiß war Krankheitsbedingt emoticon.smilie_weiss-nicht.title

kiralein2014
Platinmitglied
Von Janinez habe ich auch schon ewig nichts mehr gelesen.

Bine
Diamantmitglied
Sie kommt aus einem Grund nicht mehr 😉 Ihr geht es aber gut . Hatte sie zwischenzeitlich mal angeschrieben weil ich sie auch vermisst hatte emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Asche auf mein Haupt, ich habe das mit den weiblichen Co-Mods überlesen. Trotzdem vermisse ich einige User*innen. emoticon.cry_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Krusse:
...
Ich freue mich das zwei sehr aktive Forenmitglieder ausgesucht worden sind und hoffe das die Abstinenz der anderen Co Mods. nicht abfärbt.

Bin gespannt!
Wir anderen CoMods werden alles erdenkliche beitragen, dass sich unsere beiden neuen Kollegen ungefärbt im Forum einbringen können... emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ein gewisses Kommen und Gehen gehört dazu. Was ich nicht mag, wenn "ehemalige" Co Mods teils nach Jahren wieder auftauchen und alles besser wissen, die Vergangenheit glorifizieren und Kritik an Leuten üben, die erst nach ihrer aktiven Zeit dazu gekommen sind.