Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt es ja schon mitbekommen und wartet bestimmt schon auf diese Nachricht:

Wir freuen uns sehr euch @Toby und @kaosqlco als neueste CoMods vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Die Namen sind den meisten von euch sicher bekannt, denn beide sind schon lange aktive Mitglieder hier bei uns in der Community und begeistern nicht nur mit tollen Projekten, sondern stehen hier im Forum allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen euch beide hiermit ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_yeah.title

Zuerst dürfen die beiden aber noch etwas freie Zeit genießen und beginnen offiziell ab dem 18.10.21 ihren Dienst.


Euer Community Team emoticon.smilie_umarmung.title
57 ANTWORTEN 57

chief
Diamantmitglied
...und das aus dem Munde eines Co Mod....emoticon.wink_smile.title

Gutes Statement, Daumen dafür...emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
chief:
...und das aus dem Munde eines Co Mod....emoticon.wink_smile.title
...


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Von @Toby werden sicherlich im Bereich "Threads" einige neue und interessante Themen auf uns zukommen, bin aber auch gespannt, ob er es schafft, seine bislang oftmals sehr direkte Art und subjektiven Kommentare in die Richtung zu wandeln, die eines CoMods gerecht wird.

Also ich finde Tobys Art super, lieber direkt als hintenherum.
Klar es gibt bestimmt User die damit nicht umgehen können und das finde ich schade.

Bine
Diamantmitglied
kiralein2014:
Von @Toby
Also ich finde Tobys Art super, lieber direkt als hintenherum.


Ich finde es auch gut emoticon.smilie_like.title
Man sollte es auch anders sehen können , bei Hilfesuchenden Themen bekommt man eine direkte Antwort und nicht erst nach 3 Seiten Geschreibe emoticon.smilie_rofl.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Frauenquote..... ja die gabs mal, mit @pittyom , @Woody und @Janinez.....
Aber die wurde ja erfolgreich über Board geworfen...
*jm2c*


Du hast @Maggy vergessen. Ihre Projekte mit und für Kinder haben mich immerwieder vom Hocker gerissen.

chief
Diamantmitglied
3radfahrer:


Du hast @Maggy vergessen. Ihre Projekte mit und für Kinder haben mich immerwieder vom Hocker gerissen.


Wo ist sie eigentlich?

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:


Du hast @Maggy vergessen. Ihre Projekte mit und für Kinder haben mich immerwieder vom Hocker gerissen.


Maggy war dieses Jahr kaum hier aktiv. Ich hoffe nicht, dass das ernste Gründe hat. @Maggy : melde Dich bitte mal.

PS: Maggy war aber m.W. nie CoMod. Und darum ging es bei der Aufzählung von @Hoizbastla .

Krusse
Goldmitglied
Na da spreche eich aber mal meinen Respekt aus und zwar an Bosch und den beiden neuen Co Mods. Bosch zum einen das Sie sich für zwei Bewerber entschieden haben die auch mal gegen den Wind segeln und @Toby u. @kaosqlco das Ihr Euch hier einbringen wollt, vielen Dank dafür.

Ich selbst hatte auch kurz darüber nachgedacht und dann relativ schnell verworfen, da ich nicht garantieren kann das ich die Zeit dafür erübrigen kann und möchte. Ich freue mich das zwei sehr aktive Forenmitglieder ausgesucht worden sind und hoffe das die Abstinenz der anderen Co Mods. nicht abfärbt.

Bin gespannt!

Mixbambullis
Silbermitglied
Krusse:
..... und hoffe das die Abstinenz der anderen Co Mods. nicht abfärbt.


Das hoffe ich auch emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:


Maggy war dieses Jahr kaum hier aktiv. Ich hoffe nicht, dass das ernste Gründe hat. @Maggy : melde Dich bitte mal.

PS: Maggy war aber m.W. nie CoMod. Und darum ging es bei der Aufzählung von @Hoizbastla .


Korrekt, ich habe die weiblichen CoMods aufgezählt, die mir in Erinnerung geblieben sind, also positiv...