Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt es ja schon mitbekommen und wartet bestimmt schon auf diese Nachricht:

Wir freuen uns sehr euch @Toby und @kaosqlco als neueste CoMods vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Die Namen sind den meisten von euch sicher bekannt, denn beide sind schon lange aktive Mitglieder hier bei uns in der Community und begeistern nicht nur mit tollen Projekten, sondern stehen hier im Forum allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen euch beide hiermit ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_yeah.title

Zuerst dürfen die beiden aber noch etwas freie Zeit genießen und beginnen offiziell ab dem 18.10.21 ihren Dienst.


Euer Community Team emoticon.smilie_umarmung.title
57 ANTWORTEN 57

gschafft
Platinmitglied
Toby:
...
Mit mir muss niemand gnädig sein. Ich habe ausgeteilt, kann aber auch einstecken.
...



Auch von mir noch mal an dieser Stelle Glückwunsch euch beiden zur neuen Aufgabe und auf eine gemeinsame gute Zusammenarbeit emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch n die beiden neuen CoMods, ich freue mich auf auf eine gute Zusammenarbeit.

JoergC
Diamantmitglied
gschafft:



Auch von mir noch mal an dieser Stelle Glückwunsch euch beiden zur neuen Aufgabe und auf eine gemeinsame gute Zusammenarbeit emoticon.smilie_like.title


gut, dass der den richtigen Knochenfinger hebt

Toby
Platinmitglied
JoergC:


gut, dass der den richtigen Knochenfinger hebt


Aber der Zigarillo passt nicht. HAb seit 1,5 Jahren keine, na ja - fast keine, Zigarette geraucht.

Toby ist jetzt ne Pfeife emoticon.shades_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden emoticon.smilie_like.titleich denke ihr macht siche einenemoticon.smilie_good-job.title

froschn
Diamantmitglied
Willkommen ihr beiden! Freue mich sehr, euch im Team zu haben.

anmaro69
Goldmitglied
Auch von mir meinen Glückwunsch an die beiden. Zwei starke Charaktere, die ab Mitte Oktober dem CoMod Team angehören. Auf @kaosqlco ​​​​​​​ als CoMod freue ich mich besonders und denke, dass er eine wirklich gute Bereicherung ist. Von @Toby werden sicherlich im Bereich "Threads" einige neue und interessante Themen auf uns zukommen, bin aber auch gespannt, ob er es schafft, seine bislang oftmals sehr direkte Art und subjektiven Kommentare in die Richtung zu wandeln, die eines CoMods gerecht wird. In diesem Punkt werden bestimmt einige Lernprozesse auf ihn zukommen. Im Großen und Ganzen werden aber sicherlich beide einen guten Job machen emoticon.smilie_like.title Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und niemand ist fehlerfrei.

Ein Stück weit schade finde ich es, dass das CoMod Team nicht (zusätzlich) um eine Frau ergänzt worden ist - Stichwort "Frauenquote" emoticon.wink_smile.title. Bislang besteht zwar das Moderatoren-Team aktuell noch zu 3/4 aus Frauen, wenn @MelanieO und @SylviaM ​​​​​​​ nun ja aber bald nicht mehr da sind, bleiben mit 22% Frauenanteil "nur" noch @LauraBe als Mod und @froschn als CoMod.

Rookie
Silbermitglied
Och kommt. Jetzt fang nicht mit dieser Schiene an (Frauenquote) 🙈

Und ich für meinen Teil hoffe, dass @Toby sich genau nicht ändert. Weil gerade seine Art hier für ordentlich Durchzug sorgen kann.

saberlod
Platinmitglied
anmaro69:
Von @Toby werden sicherlich im Bereich "Threads" einige neue und interessante Themen auf uns zukommen, bin aber auch gespannt, ob er es schafft, seine bislang oftmals sehr direkte Art und subjektiven Kommentare in die Richtung zu wandeln, die eines CoMods gerecht wird. In diesem Punkt werden bestimmt einige Lernprozesse auf ihn zukommen.


Und genau das fände ich dann sehr sehr schade. Wenn es so wäre, das man sich extra für diesen Job verbiegen muss, dann kann man auch nicht mehr objektiv handeln. Aber das ist nur meine kleine Meinung.
Das Bosch ihm sein Vertrauen ausgesprochen hat, zeigt doch sehr deutlich das seine direkte Art, doch genau so geschätzt wird. Oder täusche ich mich da?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Frauenquote..... ja die gabs mal, mit @pittyom , @Woody und @Janinez.....
Aber die wurde ja erfolgreich über Board geworfen...
*jm2c*