Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt es ja schon mitbekommen und wartet bestimmt schon auf diese Nachricht:

Wir freuen uns sehr euch @Toby und @kaosqlco als neueste CoMods vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Die Namen sind den meisten von euch sicher bekannt, denn beide sind schon lange aktive Mitglieder hier bei uns in der Community und begeistern nicht nur mit tollen Projekten, sondern stehen hier im Forum allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen euch beide hiermit ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_yeah.title

Zuerst dürfen die beiden aber noch etwas freie Zeit genießen und beginnen offiziell ab dem 18.10.21 ihren Dienst.


Euer Community Team emoticon.smilie_umarmung.title
57 ANTWORTEN 57

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Alles Gute auch von mir.
Bleibt euch treu und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
emoticon.smilie_super.title

MaxiB
Alter Hase
@kaosqlco - eine gute Ergänzung, war ja schon bisher viel hilfreich unterwegs
bei @Toby warte ich erstmal ab

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch @Toby und @kaosqlco emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title
Ich bin mir auch sicher das ihr hier gut ins Team passt . Wünsche euch beiden ganz viel Spaß und lasst euch nicht stressen. Das schöne ist , ihr wisst mit wem ihr euch einlasst emoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Auch von meiner Seite an dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen im Team. emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Holzschuppen
Gute Seele
....aus meiner "laienhaften" Einschätzung sind da sehr kompetente Fachleute ins Moderatorenteam gelangt, ich freue mich mit euch und wünsche den Beiden das sie ihre Ideen und Anregungen gut umsetzen können....

Viel Freude mit den neuen Aufgaben wünscht
Udo emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Oha. Man rechnet ja mit vielem. Aber das überrascht mich jetzt vollkommen. Eine interessante Wahl. Ich freue mich, denn mit Euch beiden wird es garantiert spannend. Mit Kritik habt Ihr nicht immer gespart. Das wird die Herausforderung. Ich traue Euch beiden das zu! Ich hoffe lediglich, dass Euer Tatendrang auf fruchtbaren Boden fällt und Ihr Eure neuen Ideen umsetzen könnt.

Ich wünsche Euch und allen bisherigen viel Erfolg und Spaß im CoMod-Team! Lasst es angenehm krachen!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Glückwunsch euch beiden !

​​​​​​@übriges Boschteam:
Eine sehr gute Entscheidung denke ich. Die beiden runden das Team der CoMods sehr gut ab!

Tscharlie
Bronzemitglied
Viel Spaß wünsche ich euch !

Toby
Platinmitglied
Danke für die Glückwünsche und ebenso Danke für zurückhaltende Skepsis.
Wie im Eingangspost bereits geschrieben, starten wir offiziell erst am 18.10.
Das hat mehrere Gründe. Zum einen gibt es natürlich intern vieles zu klären, zum anderen haben kaosqico und ich Anfang Oktober beide Urlaub.
Melanie wird aber nur bis Ende des Monats da sein. Deswegen die jetzige Verkündung, aber auch der Start von uns Mitte Oktober.
Mit mir muss niemand gnädig sein. Ich habe ausgeteilt, kann aber auch einstecken.
Ich hoffe, dass Ihr uns etwas Zeit zum Einarbeiten gebt, zum Kennenlernen der Anderen und den Strukturen im Forum.

Meine Motivation, mich zu bewerben, war die, etwas aktiv beitragen zu können, Änderungen anzuregen und neue Ideen einzubringen.

Mixbambullis
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch @Toby und @kaosqlco zur neuen Stelle.