Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für euch emoticon.omg_smile.title )
Wir geben euch eine Frage vor und mit der richtigen Antwort landet ihr in unserem großen Lostopf!

Die Tagesfrage für den 24.12.2012 lautet:
Habt ihr euren Weihnachtsbaum dieses Jahr eigentlich selbst gefällt z.B mit einer unserer Akku-Kettensägen?

Wir verlosen unter allen Antworten ein IXO Gourmet Set!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht das Team vom 1-2-do.com!

[IMG]http://www.1-2-do.com/dwImage/resize?width=560&height=396&src=%2Fwissen%2Fuserfiles%2Fimage%2Fweihnachten-heine2-gro%C3%9Fneu%281%29.jpg&type=c[/IMG]

Unsere Gewinner
01.12.: PapaBaer
02.12.: GuentherFr
03.12.: robi160281
04.12.: Tobi74
05.12.: Pfanni
06.12.: firefighter0
07.12.: Fernton
08.12.: ichmagHolz
09.12.: hargon
10.12.: kindergetuemmel
11.12.: Schwede
12.12.: katymaus
13.12.: sKyToo
14.12.: Kitreli
15.12.: Schupo01
16.12.: Hermen
17.12.: abe12345
18.12.: HOPPEL321
19.12.: froschn
20.12.: Mariok
21.12.: DanielP
22.12.: altbau
23.12.: weingart
24.12.: gschafft

P.S.: Bitte beachtet, dass aus logistischen Gründen die Gewinne ab dem 18.12. erst im neuen Jahr zugestellt werden können. Wir bemühen uns um eine zeitnahe Bearbeitung!
1.151 ANTWORTEN 1.151

Schupo01
Silbermitglied
Gehe mal davon aus, das in den kommenden Tagen k e i n Bandschleifer unter´s Volk gebracht wird? Tja, dann allen Anderen viel Glück!!! emoticon.cool.title

abe12345
Goldmitglied
Also ich sag mal Hornhaut sollte man damit nicht runterschleifen, sonst ist die normale Haut auch gleich mit weg. 😉

Habe aber keinen Varioschleifer, also brauch ich die Bänder nicht 😉

gnagflow
Silbermitglied
bandschleiser hab ich schon nur von der anderen firma also schleife ich die harten plätzchen halt nicht.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Einen Bandschleifer habe ich auch (noch) nicht, deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück 😉

Janinez
Diamantmitglied
naja ich würde mal sagen, für alle weichen und nachgiebigen Materialien ist er nicht gegeignet,siehe oben was mit der Butter passiert usw. Diamanten lassen sich auch nicht umschleifen - also Finger weg vom fremden Eigentum (auch wenn jetzt die Welt untergeht) man kann sie damit nicht umschleifen, weil es kein diamantenbesetztes Schleifpapier für den Bandschleifer gibt . Ja und unsere Soldaten kann man damit auch nicht schleifen - der gewünschte Erfolg würde sich nicht einstellen.

gschafft
Platinmitglied
Nachdem ich auch keinen so ´nen Bandschleiferdingens habe musste ich gleich mal schauen für was er sich nicht eignet, bevor ich mir einen kaufe und dann entäuscht bin emoticon.teeth_smile.title

Und ich bin fündig geworden >>> Das geht nicht!!!

Aber das wissen wir grünen Bosch-Fans auch ohne blauäugig nachzuschauen emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Für Metall und Kunststoffoberflächen .nicht so gut geeignet ..DANKE gschafft 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab auch keinen Schleifer, viel Spaß allen, die drum spielen 🙂 und... wieder ne schöne Idee!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hätte auch ohne den Link von gschafft "Metall" geantwortet.
Der Abtrag wird eher gering ausfallen und die Oberfäche zerkratzen. Das kann aber bei manchen Projekten auch eine gewollte Struktur ergeben.

Da der Varioschleifer aber bisher auch nur auf meinem Wunschzettel und noch nicht in der Werkstatt existiert, gebe ich die Gewinnoption gerne an einen Variobesitzer weiter. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solch ein Gerät fehlt mir (leider), noch in meiner Werkzeugsammlung - wie Puma schon sagt, Metall- und Kunststoffoberflächen lassen sich damit eigentlich nur zerstören.

In diesem Jahr werde ich mir keinen mehr zulegen - deshalb kann ich die Schleifbänder eigentlich nicht wirklich gebrauchen - viel Glück allen die mitmachen.