Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was haltet ihr wenn wir einen Mod des Jahres 2012 wählen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da die Mods immer viel für uns machen fände ich es klasse wenn wir einen Mod des Jahres 2012 wählen. Klar helfen alle Mods uns, es wird auch nicht einfach sein sich zwischen den Mods zu entscheiden. Aber ich würde gerne wissen wer für euch Mod des Jahres 2012 ist/war und vielleicht noch warum?
Wer ist aber der Mod der euch am meisten positiv aufgefallen ist?
Was haltet ihr von der Idee?
Leider kann man selber hier keine Umfragen starten, sonst würde ich es machen.

MfG

MicGro
27 ANTWORTEN 27

HansJoachim
Grünschnabel
Ich bin dagegen, und das auch aus einem bestimmten Grund.
Ich bin mit allen Hochzufrieden, und wenn ich einen hochhebe werte ich die anderen automatisch ab.
Deshalb würde ich an einer solchen Aktion nie Teilnehmen.

GuentherFr
Silbermitglied
Bin dafür, wo soll ich unterschreiben?

GuentherFr
Silbermitglied
HansJoachim:
Ich bin dagegen, und das auch aus einem bestimmten Grund.
Ich bin mit allen Hochzufrieden, und wenn ich einen hochhebe werte ich die anderen automatisch ab.
Deshalb würde ich an einer solchen Aktion nie Teilnehmen.


Es bestreitet ja auch keiner, dass sie alle toll sind!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sehe das wie Hans-Joachim ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Ich bin dagegen, und das auch aus einem bestimmten Grund.
Ich bin mit allen Hochzufrieden, und wenn ich einen hochhebe werte ich die anderen automatisch ab.
Deshalb würde ich an einer solchen Aktion nie Teilnehmen.


Ich möchte damit auch keinen abwerten und das alle Mods toll sind steht auch nicht zur Diskussion.

gm1981
Diamantmitglied
Ich sehe es genauso wie HansJoachim.

dirkfulda
Silbermitglied
Ich fürchte auch das man damit nur vielen anderen, die auch ganz toll und engagiert sind sagt, der andere war etwas bessser und das würde wohl keiner gerne hören, zumal auch jeder nur von sich aus urteilen kann, soll heißen, wenn mir Moderator XY mal bei etwas besonders behilflich war wähle ich den, die anderen, die aber vielleicht viel mehr damit (im Hintergrund) zu tun haten gehen leer aus.

Finde die Idee also auch nicht so toll, da würde ich eher zum Projekt des Jahres oder Forumsbeitrag des Jahres oder ähnliches plädieren.

Und hiermit küre ich persönlich zum Mod des Jahres 2012:

Das gesamte Moderatoren und Co-Moderatoren-Team

emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
auch ich bin nicht dafür.
Aus meiner Sicht würde ich alle Moderatoren belobigen, was hiermit auch geschah.
Jeder dieser Freizeithelden, denn es ist ja Freizeit welche sie hier verbringen, alles getan damit keiner zu kurz kommt und wir alle Freude hat.
Dazu gehört es auch mal den Finger zu heben, z. B. wenn der d...o. a., über das Ziel hinaus schießt, oder etwas fachlich sachlich gerichtet wird.
Nicht unerwähnt die aufwendigen Wochenendspiele vom Ricc usw. usw.
Daher würde ich eher allen Moderatoren Danke sagen und macht bitte gerne weiter.

Gruß vom Daniel

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Also wenn wir ein Siegertreppchen bauen wollen, brauchen wir eine verdammt breite Stufe für den ersten Platz damit die alle da drauf passen.