Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrageeinblendung - Wie oft denn noch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekomme bei gefühlt jedem dritten Aufruf der Seite die Anfrage nach der Umfrage. Vor lauter Verzweifelung habe ich diese schon ausgefüllt aber das Popup kommt ständig wieder, das nervt! 😉
33 ANTWORTEN 33

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Laura_B:
Kurzfristig können wir die Umfragemechanik nicht anpassen. Wäre es in Ordnung für euch wenn die aktuelle Umfargemechanik noch 2 Wochen läuft und wir sie im Anschluss adaptieren?


Genau wegen solcher Unflexibilitäten habe ich einen Blocker installiert. Nichts gegen Werbung, Umfragen usw. jede Seite die nichts kostet hat das Recht dazu, aber wenn es anfängt zu nerven und zudem durch Frustausfüllen der Umfrage auch noch zunehmend als unsinnig erscheint dann aktiviere ich den Blocker.

Wenn man schon merkt, dass da was schief läuft und schon ewig drauf hingewisen wird und trotzdem erst in 2 Wochen was unternimmt .... sorry, ich find das nicht in Ordnung.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bastelprofi:
Hallo,
warum auf 1-2-do die Cookies löschen? Das ergibt für mich keinen Sinn - auf der Seite will ich nicht anonym bleiben.

Das Löschen ALLER Cookies gehört für mich zur normalen Prozedur beim runterfahren des Rechners und wird automatisch erledigt. Ich denke ich bin da nicht der einzige der es so macht.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Das Löschen ALLER Cookies gehört für mich zur normalen Prozedur beim runterfahren des Rechners und wird automatisch erledigt. Ich denke ich bin da nicht der einzige der es so macht.


Wir sind zumindest zu zweit :wink:

Jan_M
Silbermitglied
Ricc:
Als Metaller kann ich sagen, dass bei uns schon öfter die Mechanik versagt hat und hin und wieder die Software.

und als Verfahrensingenieur kann ich sagen, daß es häufig entweder die "Balance of Plant" (BoP)-Komponenten sind oder zu eng gesetzte Abschaltgrenzen der Sofftware (Prozessleitsystem).

Jan_M
Silbermitglied
Bastelprofi:
[...]
Wenn ich anonym surfen will - gehe ich in den Inkognito-Modus mit Google Chrome und gut. Dann werden keine Cookies gespeichert.

Wenn ich anonym surfen will nehme ich bestimmt nicht den NSA-Browser...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gestern hat mich die Software zum Lachen gebracht.

Fehlermeldung:
P497 Hauptspindelantrieb - Nicht Ebertemprratur.

Welche Körpertemperatur hat ein Eber? 🙂

Luleby
Alter Hase
kommt darauf an, aktiv oder inaktiv emoticon.confused.title

Jan_M
Silbermitglied
Oh wir weichen ab,aber letztens eine Software zur Risikobeureilung nach DIN blubbbla, Einschätzung der "Gefahr durch Vieren". Ich denke alle Vieren sollten sich diskriminiert fühlen, denn nach Gefahren durch alle anderen Ziffern wurde nicht gefragt!.

MarMed
Alter Hase
Woody:
Naja, bei DEN Fragen eigentlich wurscht, wie oft einer die mehrfach ausfüllt 😉

Wenn wirklich eine auswertbare Umfrage stattfinden sollte, wäre es meiner Meinung nach eh besser, auf die Umfrage hin zu verlinken. So nehmen nur jene teil, welche Interesse haben und das auch nur einmal.


Das heisst ich habe meine Zeit also mit einer Umfrage verplempert die eh nicht ausgewertet wird?

Na schönen Dank auch...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MarMed, wo steht, dass die Umfrage nicht ausgewertet wird und wie kommst Du darauf, dass Du Deine Zeit verplempert hast?
Bosch legt sehr viel Wert auf die Meinung der Heimwerker. Darum gibt es diese Community und darum gibt es solche Umfragen. Nur so lernt der Hersteller von den Nutzern seiner Werkzeuge.