Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zum Verbesserungsvorschlag: Sprungmarke zuletzt beantworteter Beitrag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

wie angekündigt eröffne ich hiermit die Umfrage zu folgendem Verbesserungsvorschlag aus pittyoms Thread:

Möglichkeit zu der Stelle im Thread zu gelangen, an der man zuletzt geantwortet hat und nicht nur zur aktuellen Antwort

Wie wichtig ist euch dieses Feature? Dabei ist mir nur eines wichtig: Würdet ihr es durchweg nutzen?

Mit dieser Umfrage möchte ich den Wert/Nutzen im Vergleich zum Aufwand abgleichen. Sie bezieht sich auch nur auf das Forum. Gruppen, Wiki und Projekte sind dabei nicht bedacht. Sollten sich viele Befürworter und Nutzer finden, werden wir es in die Planung aufnehmen. Bedenkt aber bitte, dass das noch keine sofortige Umsetzung bedeutet. 😉

Vielen Dank für eure Teilnahme.
Björn
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wohne hier übrigens auch - zum Leidwesen einiger Angehöriger - z.B. meiner Katze, meiner .......................................................... und meiner Frau emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich lese fast alles und brauche diese Funktion nicht wirklich. M.E. gibt es wichtigeres.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Mein letzter Beitrag in einem Thread interessiert mich weniger als die Stelle/Seite im Thread an der ich aufgehört habe zu lesen.

Deshalb zu dieser speziellen Frage: Nein

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Mein letzter Beitrag in einem Thread interessiert mich weniger als die Stelle/Seite im Thread an der ich aufgehört habe zu lesen.


Genau so war der Vorschlag eigentlich gemeint.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Genau so war der Vorschlag eigentlich gemeint.
Jep. leider laufen hier Überschrift und Inhalt auseinander. Vielleicht kann Björn ja konkretisieren welche der beiden Varianten nun zur Abstimmung steht.

DanielP
Bronzemitglied
Mein zuletzt gelesener Beitrag (Überschrift) würde mich auch mehr interessieren.
Aber mein zuletzt geposteter Beitrag fände ich auch interessant.
Ich würde beides nutzen...

Bine
Diamantmitglied
Ich würde es auch nutzen wenn es da wäre . Denn da wo ich was geschrieben habe interessiert mich das Ergebniss besonders , die anderen Dinge kann ich mir zusammensuchen :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Michael hat Recht. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Aber ich muss schon sagen, lieber Björn, etwas missverständlich hast Du das Ganze schon aufgezogen...

Der Thread lautet "Sprungmarke zuletzt GELESENER BEITRAG", darin aber wird dann nach der zuletzt GEGEBENEN ANTWORT gefragt. Hm, ich habe gemäß der Frage geantwortet. Aufgrnd der hier nun lesbaren Antworten stellt sich mir allerdings die Frage, ob nicht das Thread-Thema (ggf. sogar ursprünglich) gemeint gewesen ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Michael,

ich habe das noch einmal konkretisiert.

Wenn euch der zuletzt gelesene Beitrag interessiert, ist das tatsächlich etwas völlig anderes und auch vom Aufwand her vollkommen anders zu bewerten.

Dies werde ich aber gern intern diskutieren.

Viele Grüße
Björn

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Dieser Zusatz wäre meiner Meinung sehr sinnvoll. Es spart einem immer das Durchsuchen, da man schließlich nicht 24 Stunden am Tag hier online ist.