Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Umfrage] Feedback Reparatur

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

unsere Kollegen haben eine kleine Umfrage vorbereitet, die wir gerne mit euch teilen wollen:


Liebe 1-2-do.com Community,

wir möchten euch gerne einige Fragen zu unserem Reparaturprozess stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

https://de.surveymonkey.com/r/PHG23ND

Wenn ihr also schon einmal ein Gerät zur Reparatur eingeschickt habt (unabhängig ob diese dann auch durchgeführt wurde), würden wir euch gerne um euer Feedback bitten.

Wir möchten den Prozess gerne für euch verbessern und benötigen dafür eure Erfahrungen. Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten.

Vielen Dank für eure Teilnahme!



Wir freuen uns auf euer Feedback! emoticon.regular_smile.title
26 ANTWORTEN 26

saberlod
Platinmitglied
Kein Thema für mich, da alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert!

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei drei defekten Maschinen müsste ich eigentlich dreimal bei der Umfrage mitmachen.

3radfahrer
Diamantmitglied
saberlod:
Kein Thema für mich, da alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert!


Du Glücklicher, bei mir waren es wahrscheinlich Montagsgeräte. 😉

ferdi_007
Goldmitglied
Hatte mit dem Bosch-Service glücklicherweise noch nie Kontakt.

thelittleDevil
Goldmitglied
Zum Glück kann ich da auch nicht mitmachen. Meine Bosch-Geräte laufen alle noch wunderbar.

Rainerle
Diamantmitglied
Ziel ist Verbesserung. Besser geht ja nicht!
online, alle Daten zum Gerät sind schon in MyBosch, Entscheiden ob abgeben oder abholen, Paketschein drucken, fertig. Kostenloser Versand.

Ich wüsste nicht, was sonst noch besseren Service ausmachen könnte. Wenn 5 Sterne möglich sind, gebe ich 7. Habe natürlich mitgemacht.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mit Bosch hab ich kein Erfahrung,mit anderen aber schon.emoticon.wink_smile.title

Funkenmann
Platinmitglied
Leider kann ich bei der Umfrage nicht mitmachen.
Bis jetzt haben alle Maschinen ein hohes Alter erreicht und wurden bei defekt durch neue Geräte ersetzt..

Nightdiver
Goldmitglied
Ich kann auch nicht an der Umfrage teilnehmen. Bisher hat zum Glück keines meiner Boschgeräte geschwächelt, so dass es noch nicht nötig war, den Bosch-Service in Anspruch nehmen zu müssen. Ich hoffe auch, dass es so bleiben wird und der Service, so gut er auch immer sein mag, für mich nur vom Hörensagen existiert.

Bine
Diamantmitglied
Erledigt , leider nur eine Antwortmöglickeit obwohl man mehrere Reparaturfälle angeben muss wenn sie stattgefunden haben