Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage - Alter

Funny08
Goldmitglied
Für ein neues Spiel das ich kommende Woche starten möchte, bräuchte ich so einen ungefähren Altersdurchschnitt. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
93 ANTWORTEN 93

HansJoachim
Grünschnabel
Ekaat:
Blöde Antwort! Um das, was er vorhat alters- und randgruppengerecht (hoffentlich liest Ricc das ncht!) gestalten zu können.


Ach ne, ich glaub das ist ne versteckte Marketingumfrage.
Bosch weiss jetzt das es sinnlos ist eine PCM 8 S mit extragroßer Skala rauszubringen emoticon.teeth_smile.title

Wobei....bei mir Halbblindem wär das nützlich 🙂

Funny08
Goldmitglied
@ Bastelprofi - will nur am Donnerstag nen Spiel starten - wo ich in etwa den Schnitt brauch, damit es einigermaßen ausgeglichen ist.
Bei den Privatsendern glaub ich zwischenzeitlich jedoch, dass sie die Zielgruppenausrichtung nicht mehr anhand des Alters bestimmen sondern über den IQ - unter 80 = Perfekter Zuschauer für das Hartz IV Tv

firefighter0
Alter Hase
Fein da bin ich ja fast noch unter den jüngsten 😉

bluna879
Alter Hase
so hab mal mit abgestimmt. und warte gespannt auf das ergebniss

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da lieg ich ja mitten in der Hauptgruppe. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessant ist aber schon mal das Alter der anderen zu erfahren. Man schreibt hier mit vielen und macht sich irgendwie sein Bild hinter dem Bild. Dann ist es schon verplüffend wie daneben man manchmal liegen kann. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
@Sandburg: jawoll, jünger muss er sein emoticon.teeth_smile.title

ich sehe, wir verstehn uns auch prima (muss am Alter liegen emoticon.teeth_smile.title )

Nicht das Alter zählt sondern die Einstellung
Ich bin Fünfzig und fühle mich Gedanklich wie Vierzig

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
heimw78:
Nicht das Alter zählt sondern die Einstellung
Ich bin Fünfzig und fühle mich Gedanklich wie Vierzig



Ich bin 44 und in meinem Kopf ist es immer noch chaotisch wie mit 20, aber das erzähl ich keinem, nicht das meine Rente sich noch weiter nach hinten schiebt *gg* Mein Körper past teilweis ganz gut ins echte Alter, manches liegt aber auch über meinem echten Alter ("Na, Ihre Wirbelsäule hat halt schon ein paar Kilometer runter, da dürfen sie sich nicht wundern" "Eigentlich sind sie noch zu jung dafür" "Normalerweise gibt es das in ihrem Alter noich nicht" - so sagen zumindest die Ärzte hinundwieder :frown: "

Funny08
Goldmitglied
Vielen Dank an euch für die tolle Hilfe emoticon.smilie_like.title Herz

Timo1981
Silbermitglied
so gemeldet immer diese alters frage !!!!