Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tierisch gut [Stimmt für eure Favoriten ab]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

für wen machen wir Projekte? Für uns, unsere Familie, Freunde, für alle, die sich zu Wort melden – was ist mit denen, die nicht „Hier“ rufen können? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Lasst uns in diesem Wettbewerb an unsere tierischen Freunde denken – denn die finden das sicher auch „Tierisch gut“. emoticon.teeth_smile.title
Hund, Katze, Maus, Vogel, Eichhörnchen, Elefant, Zebra, … – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_yeah.title

Ob für unsere geliebten Haustiere oder die tierischen Besucher in unserem Garten:
Welches Projekt macht euren tierischen Freunden daheim besonders Freude?

Egal, ob das tierische Zuhause, ein tierisches Spielzeug oder eine tierische Futterstation - zeigt uns eure Projekte zum Thema „Tierisch gut“. Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. emoticon.wink_smile.title

Jetzt genug der „tierischen“ Worte – wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.04.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.04.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.04.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
77 ANTWORTEN 77

Lissy55
Platinmitglied
Ein interessantes Thema. Besonders bin ich auf das, von Toby gespannt. emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ist das nicht auch ein Thema aus der Sammlung? Finde ich gut, dass man somit auf die Wünsche der Community eingeht. Ich werde mich mit einem älteren Projekt beteiligen.

Bine
Diamantmitglied
Da ich den EM Wettbewerb jetzt doch nicht mitmache , beteilige ich mich hier dran . Dafür habe ich noch genug Projekte emoticon.teeth_smile.title Schöne Idee emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mangels Haustierchen werde ich nicht mitmachen... Ich habe zwar vor ewigen Zeiten mal etwas für die Vögel angefangen, aber ich glaube, da habe ich die Teile schon anders verwertet

Wandervogel
Bronzemitglied
klasse Wettbewerb, aber um neues zu machen etwas knapp mit der Zeit, da doch Ostern dazwischen ist

Harry3314
Diamantmitglied
Leider haben wir kein Haustier, schade eigentlich. Hätte gerne einen Hund, leider zu wenig Zeit dafür.
Wenn "Tierische Deko" auch geht,
ist hier mein Beitrag dazu:
Osterhasen Familie mit Zuwachs 🙂

MelanieO
Alter Hase
Harry3314:
Leider haben wir kein Haustier, schade eigentlich. Hätte gerne einen Hund, leider zu wenig Zeit dafür.
Wenn "Tierische Deko" auch geht,
ist hier mein Beitrag dazu:
Osterhasen Familie mit Zuwachs 🙂


Ein schöner Beitrag emoticon.smilie_like.title Wenn du an dem Projekt-Wettbewerb teilnehmen möchtest, dann kannst du dein Projekt hier einreichen: Tierisch gut emoticon.smilie_klatschen.title

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:


Ein schöner Beitrag emoticon.smilie_like.title Wenn du an dem Projekt-Wettbewerb teilnehmen möchtest, dann kannst du dein Projekt hier einreichen: Tierisch gut emoticon.smilie_klatschen.title


Oh, wenn das auch gilt, habe ich auch etwas
sogar passend zur Osterzeit - eine Osterhasenbandsägebox

MelanieO
Alter Hase
Maggy:


Oh, wenn das auch gilt, habe ich auch etwas
sogar passend zur Osterzeit - eine Osterhasenbandsägebox


Wie im Startbeitrag erwähnt: "Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. emoticon.wink_smile.title"

Alle Mitglieder sollen die Chance erhalten, am Wettbewerb teilnehmen zu können – ob Haustierbesitzer oder tierischer Dekorateur... emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:


Wie im Startbeitrag erwähnt: "Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. emoticon.wink_smile.title"

Alle Mitglieder sollen die Chance erhalten, am Wettbewerb teilnehmen zu können – ob Haustierbesitzer oder tierischer Dekorateur... emoticon.teeth_smile.title


Danke Melanie, diese Auslegung hatte ich anfangs nicht so verstanden. Die großzügige Deutung finde ich klasse und bedanke mich dafür. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_like.title