Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilnahme am Test

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Test. Wird man da nur berüksichigt, wenn man viele Punkte hat? Stelle es mir nicht so einfach, besonders wenn man nicht so gerne schreibt, an viele Punkte zu kommen. Können deshalb auch Grünschnabel Tester werden?
21 ANTWORTEN 21

Funny08
Goldmitglied
Nun - nachdem der Post von Peter nun fast 2 Jahre auf dem Buckel hat, find ich´s toll dass du das nochmal für alle "Nachzügler" klargestellt hast 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Nun - nachdem der Post von Peter nun fast 2 Jahre auf dem Buckel hat, find ich´s toll dass du das nochmal für alle "Nachzügler" klargestellt hast 😉

Was nur beweist, daß im Forum nichts verlorengeht 😉

Schupo01
Silbermitglied
Tja, Mea Culpa...

Werde mal künftig einen Blick auf das Datum werfen....

😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Schupo, kein Problem. Dein Kurzer Beitrag hat es auf den Punkt gebracht und hilft eventuell auch anderen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Tja, Mea Culpa...

Werde mal künftig einen Blick auf das Datum werfen....

😉

Au weia, Schupo! Dann hast Du ja noch einiges vor Dir, wenn Du so nach und nach alle Beiträge durchforstest! Ich z. B. wußte gar nicht mehr, daß ich auf diesen Betrag mal geantwortet hatte. Aber: Laß' Dich nicht! Ist doch schön, wenn alte Kamellen mal wieder aufgewärmt werden, und sei es nur dazu, daß alle anderen Neuen mit der Nase darauf gestoßen werden. Denn wozu machen wir das hier denn? Damit Andere etwas erfahren und damit die Schreiber abends schlauer ins Bett gehen, als sie morgens aufgestanden sind...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat, das hast Du ja so lieb gesagt. Das mit dem schlauer ins Bett gehen und so ........................... was hab ich gerade gelacht.

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Au weia, Schupo! Dann hast Du ja noch einiges vor Dir, wenn Du so nach und nach alle Beiträge durchforstest! Ich z. B. wußte gar nicht mehr, daß ich auf diesen Betrag mal geantwortet hatte. Aber: Laß' Dich nicht! Ist doch schön, wenn alte Kamellen mal wieder aufgewärmt werden, und sei es nur dazu, daß alle anderen Neuen mit der Nase darauf gestoßen werden. Denn wozu machen wir das hier denn? Damit Andere etwas erfahren und damit die Schreiber abends schlauer ins Bett gehen, als sie morgens aufgestanden sind...


Hallo Ekkat,

Danke für Deine tröstenden Worte. Im ersten Moment hab ich gedacht, das war´s jetzt... mußte dich hintern Bus schmeißen, oder so - aber jetzt geht es mir wieder gut.

LG Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, Schupo! Hier nimmt so schnell keiner was krumm - schon gar nicht dioe Co's. Die Hauptamtlichen liefern den Treibstoff, und wir das fein dosierte Öl, damit alles läuft. Auch manchmal - selten - aus dem Ruder... 😉

Brutus
Platinmitglied
Wer rudert hier im Öl ?

Nicht mal die Kurve im Motorsport wird von den CoMod(owaranen) krumm genommen ;O)

Seid lustig und nähred euch sag ch da nur ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
...CoMod(owaranen)...

Du willst uns doch nicht in die Nähe von Drachen stellen?? Darwin läßt grüßen...
Here survives only the Frittest! (Schwester von Pommes)