Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tag des Kaffees [Talkrunde]

Funny08
Goldmitglied


Heute ist der Tag des Kaffees.

Das schwarze koffeinhaltige Heißgetränk, hergestellt aus gerösteten und gemahlenen Kaffeebohnen welches meist täglich in kleineren oder größeren Mengen von uns konsumiert wird, hat heute seinen Ehrentag in Deutschland.

Was bedeutet Kaffee für Euch ?
- Habt Ihr besondere Rezepte für Kaffee oder für Sachen welche mit Kaffee zubereitet werden?
- Wie trinkt Ihr ihn am liebsten? Schwarz, mit Milch u. Zucker...
- Gönnt Ihr Euch teueren Kaffee oder nehmt Ihr den jeweils günstigen?
- Welchen trinkt Ihr - Instant Kaffee; KaffeePads, aus der Kaffeemaschine oder aus einem Kaffeeautomaten?
- Was haltet Ihr von Fairtrade Kaffee?
- Zeigt uns nochmals Eure Projekte zum Thema Kaffee.

Und zum Schluss ergänzt diesen Satz:

Ohne Kaffee ......
33 ANTWORTEN 33

scaranow
Bronzemitglied
Hoizbastla:
eher nicht so viel, kaffeemenge wie bei der delonghi, also eher wenig, und zum Reparieren Horror... stehen auch viele defekte bei ebay drin...


Ach wie gut, das ich eine Philips hab.... ach ne, Mist, ist ja innendrinnen delonghi... emoticon.teeth_smile.title 😞

Ohne Kaffee geht's bei mir zwar auch, aber mit geht's besser. Eine schöne Tasse am Morgen ist einfach ein Stück Luxus und Wohlfühlfaktor, der den Tag etwas schöner macht - wobei die Tasse Kaffee durchaus durch einen leckeren Tee oder heiße Schokolade ersetzt werden kann. Dann gibt's den Kaffee halt etwas später emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Kaffee immer wieder mal, muss sein und wenn ich enormen Stress habe, so wie die letzten Tage, dann ernähre ich mich nur noch von Kaffee und Wasser und Schoki

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was Kaffee für mich bedeutet? ALLES emoticon.shades_smile.title Ohne meinen Kaffee morgens wäre ich nicht auszuhalten. Deswegen musste jetzt auch eine neue Kaffeemaschine her und zwar endlich auch ein Vollautomaten - den TES50358DE von http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeemaschinen/kaffeevollautomaten.html So kann ich jetzt noch entspannter in den Tag starten udn es besteht keine Gefahr für meine Mitmenschen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dem letzt gesagtem möchte ich mich anschließen.
Bevorzuge Tschibo Barista aus einer VeroBar AromaPro und ab und an auch mal ein schöner Latte. Lecker...