Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablet pc welcher ?

panne36
Alter Hase
wie schon oben geschrieben würde mir gern nen tablet kaufen.

hätte aber noch parr fragen :

welchen tablet kann ich nehmen (max 200 euro)
was sollte er alles haben (will für internert musik und video nehmen)
wie ist das dann mit internet kommt da eine simkarte rein oder wie ?
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmmm ....
250MB pro 30 Tage ...
... das sind 8,333 MB pro Tag.

Alleine der Aufruf dieser Threadseite hat 80KB verbraucht ....
... die Startseite von T-Online benötigt mehr als 200KB und Facebookseiten werden auch nicht winzig sein ...

Wer nur mal schnell seine eMail lesen will kommt damit vielleicht klar (sofern keine großen Anhänge an den eMails sind), aber ansonsten finde ich das seeehhhr knapp ...!

scaranow
Bronzemitglied
Ich bin viel mit dem Handy unterwegs online und ich habe 300MB inklusive. Damit komme ich eigentlich immer hin. Musik oder Video streamen verkneif ich mir aber definitiv. Aber fürs normale surfen, Mails, Facebook, 1-2-Do, maps, cachen reicht's.

dausien
Silbermitglied
Ob 250MB reichen hängt sicherlich auch davon ab wie viel Du unterwegs bist, ich finde 250MB auch etwas knapp - 500MB sollten ist meiner Meinung nach schon sein.

pitalie
Bronzemitglied
Sofern das Tablet meistens in WLAN-Umgebungen verwendet wird, würde ich mir eins ohne SIM-Slot holen. Die (in etwa) gesparten 100 Euro würde ich dann entweder in ein besseres Tablet investieren, mir ein besseres Smartphone holen oder in die Adapterinfrastruktur (Tables Smartphone) investieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
I-Pads der ersten Generationen gibt es inzwischen relativ günstig - ich kann sie wärmstens empfehlen...