Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablet pc welcher ?

panne36
Alter Hase
wie schon oben geschrieben würde mir gern nen tablet kaufen.

hätte aber noch parr fragen :

welchen tablet kann ich nehmen (max 200 euro)
was sollte er alles haben (will für internert musik und video nehmen)
wie ist das dann mit internet kommt da eine simkarte rein oder wie ?
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...habs mir gerade angesehen...

Prima Tablet zum guten Preis...

panne36
Alter Hase
Linus1962 : hey wie geht ich damit ins internet da brauch ich extra noch nen surf stick oder geht das über normal sim karte ??? preis klingt ja ganz gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
geht über W-Lan...................................

panne36
Alter Hase
und unterwegs ? will ja nicht unbedingt filme bzw musik runterladen ist eher was für facebook und evtl mal unterwegs nen film anschauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...entweder benutzt Du dein Smartphone (sofern vorhanden) als Hotspot, suchst Dir einen der immer weiter verbreiteten öffentlichen Hotspots oder kaufst einen Surf-Stick und musst ihn jedoch über ein Adapterkabel (USB miniUSB) anschließen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
panne36:
und unterwegs ? will ja nicht unbedingt filme bzw musik runterladen ist eher was für facebook und evtl mal unterwegs nen film anschauen


... dann wirst Du wohl einen Stick für's GSM/UMTS/LTE Netz brauchen ...

Hermen
Bronzemitglied
panne36:
und unterwegs ? will ja nicht unbedingt filme bzw musik runterladen ist eher was für facebook und evtl mal unterwegs nen film anschauen


Die Frage hat dir bereits der zweite Beitrag beantwortet emoticon.rolleyes.title

scaranow
Bronzemitglied
Hi Panne, du musst da zwei Sachen unterscheiden: Bist du zu hause und hast dort WLAN (Festnetz) surfst du auch über dieses. Denn nur dieses bietet dir eigentlich die nötige Geschwindigkeit für Musik und Filme.

Bist du unterwegs und willst über das Tablet surfen, brauchst du entweder eines, das ein 3G/4G/LTE Modul eingebaut hat. Und dazu brauchst du dann auch eine SIM-Karte mit entsprechendem Vertrag mit Datenoption. Oder du koppelst das Tablet mit dem Handy. Das geht über Bluetooth oder WLAN. Dann brauchst du einen entsprechenden Tarif fürs Handy. Oder du hast einen USB-Anschluss an den du einen WEB-Stick anschließen kannst.

panne36
Alter Hase
ah jetzt okay

Funny08
Goldmitglied
puwo67:
Habe mir das Angebot gerade mal angeschaut.

Die 99 + 5 monatlich sind wohl nur fürs Tablett. Zum Tarif muss noch eine Datenoption dazu gebucht werden, die kostet 10 pro Monat für 250MB

Nö - in den 5 Euro sind wie von mir geschrieben 250 MB HighSpeed Traffic mit drinne - wenn du das Tablet nur zum gelegentlich Surfen außer Haus benutzt und zu Hause ein WLAN, dann kommst du auch mit 250 MB über die Runden - Filme und Musik kopiert man ja eher vom Rechner auf das Tablet und schaut/hört dann.
Wenn man dann noch die Softwareupdates (es ist unglaublich wieviele das mittlerweile im Monat sind) über das heimische WLAN macht, dann sollte man da gut mit auskommen - auch ist das Web ja nach den 250 MB nicht weg - es geht nur langsamer (56k).